AF Fotografie

AF Fotografie

Weselberg, Rheinland-Pfalz
verifizierter Fotograf
9 Jahre Erfahrung

Fotografie verbindet. Von der Hobbyfotografie bis zur Selbstständigkeit. Wir beide sind leidenschaftliche Fotografen und geben unser Bestes auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Das liegt uns am Herzen und hat für uns die oberste Priorität. Wir sind zusammen sehr vielfältig aufgestellt, um für die schönsten Fotomotive flexibel zu bleiben. Mein Name ist Nina Antoni. Seit 2016 fotografiere ich als Hobby in den Bereichen der Landschaftsfotografie, Tierfotografie, Makro- und Detailfotografie und der Portraitfotografie. Im Jahr 2020 habe ich mich zusammen mit meinem Mann zur Selbstständigkeit in der Fotografie entschlossen. Bisher habe ich meine Bilder unter n.f._fotografie präsentiert. Durch viel Kreativität, Ideen und Ehrgeiz möchten wir Sie mit vielen Fotomotiven begeistern. Ich heiße Marius Antoni. 2018 habe ich das Hobby der Fotografie entdeckt. Nun bin ich seit 2019 selbstständig als Kleinunternehmer in der Fotografie tätig. Man findet mich auch in den sozialen Medien unter mr.antoni_photography. Hauptsächlich präsentiere ich dort Natur und Landschaften, aber auch Tiere, Portraits oder Makroaufnahmen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Marius Antoni AF Fotografie GbR Bergstraße 2 66919 Weselberg | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

HW-Photography HW-Photography
Liebenburg, Niedersachsen

Wir fotografieren mit viel Herz und Leidenschaft und möchten die schönste Seite des Menschen ablichten. In...

Portfolio ansehen
CodoMa CodoMa
Uelzen, Niedersachsen

Produkt-, Panorama- und Businessfotografie aus Leidenschaft. Gerne auch Tierfotografie - damit ich mal an die...

Portfolio ansehen
J.A_Photographie / JessicaAbertFotografie J.A_Photographie / JessicaAbertFotografie
Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern

Leidenschaft in der Tier- & Menschfotografie. Drohnen/Video aufnahmen auf Anfrage möglich. Alle Momente können für...

Portfolio ansehen
Fotostudio Rerich Fotostudio Rerich
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

Fotografie für Hochzeiten, Firmenveranstaltungen und verschiedene andere Anlässe. Ein Team aus fünf Fotografinnen mit...

Portfolio ansehen
BRENNEKE | Fotografie & Medienproduktion BRENNEKE | Fotografie & Medienproduktion

Der Familienfotograf aus Bielefeld. Garantiert immer der richtige Ansprechpartner, wenn es um Hochzeiten und andere...

Portfolio ansehen
Bottega-Fotografica Bottega-Fotografica
Rheinhausen, Baden-Württemberg

Traumhafte Hochzeitsfotos auf stilvolle Art in Szene gesetzt. Bottega Fotografica kreiert...

Portfolio ansehen