Werbe-Industriefotografie-Kassel

Werbe-Industriefotografie-Kassel

35 Jahre Erfahrung

Lange Erfahrung in der professionellen Fotografie. Realisierte Projekte u.a. Hellweg, Gardena, Liebherr, Hanomag, Europcar, Thyssen-Industries, ZF, Voith, BayWa, Zeppelin.


Profil teilen
Einfach anrufen
0172-6020967
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
34117 Kassel | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

NPSFilm NPSFilm

Hallo, mein Name ist Nikolas Seymour und komme aus Augsburg. Meine fotografischen Schwerpunkte liegen im Bereich der...

Portfolio ansehen
Koehrerphoto Koehrerphoto

Mein Ziel ist es, die Schönheit unserer Welt wie ich sie sehe, in verschiedenen Aspekten zu erfassen und zu zeigen....

Portfolio ansehen
Bredenstein-Fotografie Bredenstein-Fotografie
Melle, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Gedankenlos Fotografie Gedankenlos Fotografie

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen, der die ganz persönlichen und wichtigsten Momente in eurem Leben...

Portfolio ansehen
Nordreiter Fotografie Nordreiter Fotografie

Moin, ich bin Feline [Feli] - Fotografin aus dem schönen Hamburg. Mit meiner Arbeit möchte ich eure Persönlichkeiten,...

Portfolio ansehen
detlev.molitor detlev.molitor
Lünen, Nordrhein-Westfalen

Marketing und Außendarstellung OFFline & ONline müssen eins werden ⇒ ONEline, den der Kunde informiert sich zuerst im...

Portfolio ansehen