Chris Frumolt

Chris Frumolt

Halblech, Bayern
verifizierter Fotograf
16 Jahre Erfahrung

Schön dass Du hier bei mir vorbeschaust :-) Ich bin der Chris und seit 2008 selbstständiger Fotograf. Seit 2021 wohne ich im schönen Ostallgäu. Beruflich bin ich hauptsächlich im Süden Deutschlands (Baden-Württemberg & Bayern) unterwegs. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Business-, Architektur-, Tourismus-,Portrait-, sowie die Landschaftsfotografie. Außerdem biete ich meine Bilder zum Verkauf an (www.chrisfrumolt-bildershop.com). In unregelmäßigen Abständen leite ich auch Fotoworkshops. Wenn Du Lust auf ein Fotoshooting hast, dann melde Dich gerne. Ich freu mich von Dir zu hören. Chris


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christian Frumolt Christian Frumolt Fotografie Illasbergstraße 17 87642 Halblech | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Marcel Mücke Marcel Mücke

Kommunikationsdesigner und Fotograf mit Fokus auf Naturschutz und soziale Themen.

Portfolio ansehen
FotoVenzlaff FotoVenzlaff

Was mich antreibt ist Leidenschaft - in erster Linie für die Fotografie - als passionierter Portrait, People, Reise-...

Portfolio ansehen
ChristianBinder-Fotografie.at ChristianBinder-Fotografie.at

Ich fotografiere Immobilien, Villen, oder sonstiges Gebäude- auch Hintergrund der Milchstrasse ! Weitere Bereiche...

Portfolio ansehen
KUNST  Wolfgang Ziemer KUNST  Wolfgang Ziemer

Ich bin Konzeptkünstler mit Fokus auf dem Zusammenspiel verschiedener Medien. - Wenn ich fotografiere, dann meist im...

Portfolio ansehen
sara moments Fotografie sara moments Fotografie
Roitham am Traunfall, Oberösterreich

Ich mache Babybauch-, Newborn-, Kinder- und Familienfotos, und begleite euch auch gern bei Taufen, Erstkommunion und...

Portfolio ansehen
bildtext.de bildtext.de
Keine Angabe

Mein Einsatzgebiet: Hauptsächlich die Mitte Frankens. Meine Schwerpunkte: Umwelt, Energie, Wirtschaft. Meine...

Portfolio ansehen