agm-foto

agm-foto

verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Andreas G.-Mantler. Foto-Videojournalist mit der Leidenschaft fürs Fliegen. Mit dem Gleitschirm erfahre ich das atemberaubende Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, und entdecke die Schönheit unserer Welt von oben. Es ist das, was ich durch meine Luftaufnahmen mit der Drohne zeigen möchte: welche Sichtweisen ein Perspektivwechsel mit sich bringt.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Langerbeinweg, 1 59075 Hamm | Nordrhein-Westfalen
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Karen Falck Karen Falck

Du möchtest ein ganz natürliches Portraitfoto? In einer völlig entspannten Fotosession? Du möchtest Urlaubsstimmung...

Portfolio ansehen
Thomas Pfister Thomas Pfister
Tux, Tirol

Hi, mein Name ist Tom. ​ Ich bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher Landschaftsfotograf. ​ Meine Liebe zur Natur...

Portfolio ansehen
Melanie Krause Melanie Krause
Lensahn, Schleswig-Holstein

Hi, ich bin Melanie. Als Tierfotografin bin ich in ganz Norddeutschland für dich und deine Tiere unterwegs!

Portfolio ansehen
noni_photography noni_photography

Hallo, ich bin Leonie. Du kannst mich gern Noni nennen. Ich liebe es Momente für euch festzuhalten. Bucht mich gerne...

Portfolio ansehen
fineartpixxel fineartpixxel
Langenhorn, Schleswig-Holstein

I am a hessisch man in the north. Lebe und arbeite nun seit 8 Jahren hier oben. Mitgebracht habe ich meine...

Portfolio ansehen
Manuela Niederreiner Photodesign Manuela Niederreiner Photodesign
Tussenhausen, Bayern

Fotografin, Ehefrau und Mama von 4 Kindern. International Award Winner. Sitz im Allgäu, Bayern, Deutschland.

Portfolio ansehen