agm-foto

agm-foto

verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Andreas G.-Mantler. Foto-Videojournalist mit der Leidenschaft fürs Fliegen. Mit dem Gleitschirm erfahre ich das atemberaubende Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, und entdecke die Schönheit unserer Welt von oben. Es ist das, was ich durch meine Luftaufnahmen mit der Drohne zeigen möchte: welche Sichtweisen ein Perspektivwechsel mit sich bringt.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Langerbeinweg, 1 59075 Hamm | Nordrhein-Westfalen
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

martina-lomscher-fotografie martina-lomscher-fotografie
Häggenschwil, Sankt Gallen

Über mich… Hey. Ich bin Martina! Verheiratet. Zweifachmama. Toffifee- Liebhaberin. Unser Sonntagsfrühstück ist mir...

Portfolio ansehen
BALK-FOTOGFRAFIE BALK-FOTOGFRAFIE
Thalmassing, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ralf Rogowski Ralf Rogowski
Rödinghausen, Nordrhein-Westfalen

Ich liebe es, das Unerwartete einzufangen und mit meiner Arbeit Geschichten zu erzählen. Egal, ob es ein einzelnes...

Portfolio ansehen
VonBischoff VonBischoff

Hallo! Mein Name ist Maria Bischoff Als Foto-und Videografin habe ich einen Beruf gefunden der perfekt zu mir passt. ...

Portfolio ansehen
SR Fokus SR Fokus
Turbenthal, Zürich

Die Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby oder Beruf - Es ist meine Leidenschaft! Ich bin...

Portfolio ansehen