Martin Neuhof

Martin Neuhof

verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Martin hat immer viele Projekte im Kopf und setzte davon eine Menge um. Er ist politisch sehr mit seinem Projekt „Herzkampf“ aktiv und hält sich mit seiner Meinung nicht zurück. Freiheit, Gleichberechtigung und Gerechtigkeit zieht sich durch sein fotografisches Werk, genauso aber wie lichtverspielte, atmosphärische Porträts die eine große Vertrautheit ausmachen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1701816159
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Martin Neuhof Martin Neuhof Fotografie Funkenburg Str. 12 04105 Leipzig | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

dsphotography dsphotography
Ilmenau, Thüringen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Katharina Bock Fotografie Katharina Bock Fotografie
Fellbach, Baden-Württemberg

Tierfotografie in Baden-Württemberg. Pferdeshootings, Hundeshootings und Turnierbegleitungen für Privatkunden und...

Portfolio ansehen
Hauser Fotografie Hauser Fotografie
Langweid am Lech, Bayern

Hi, wir sind Isabel und Thorsten. Gemeinsam ergänzen wir uns mit unseren Aufgaben. Isabel ist für die Deko und...

Portfolio ansehen
Sebastian Vianden Sebastian Vianden
Bad Breisig, Rheinland-Pfalz

Fotografie ist meine Leidenschaft, meine Passion, meine Liebe, diese habe ich vor 2,5 Jahren gefunden und gebe sie...

Portfolio ansehen
Stephiegrafie Stephiegrafie

Freiberufliche Fotografin im Allgäu und Tirol. Über Fauna und Flora, Berge und Täler, Licht und Schatten,... alles...

Portfolio ansehen
Familienfotografin EMORAH Familienfotografin EMORAH

Ich bin Sarah, 28 Jahre alt und stecke mein ganzes Herzblut in authentische Familien- und Kinderfotos. Wenn ich mal...

Portfolio ansehen