Alexandra Pickartz Fotografie

Alexandra Pickartz Fotografie

Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
9 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Alexandra und freue mich, dass ihr meine Seite besucht. Durch die Fotografie hat sich meine Sicht auf die vielen kleinen Dinge des Alltags und die Wunder in der Welt sehr geändert. Man sieht auf einmal Details und Kleinigkeiten, welche man vorher nicht wahr genommen hat. Ich möchte gerne gemeinsam mit Euch die schönen Momente Eurer Lebensabschnitte in Fotografien festhalten, damit diese Erinnerungen für Euch nicht verloren gehen. Alles rund um die Familie halte ich für euch fest. Ob Hochzeitsreportagen, Paarshootings, Babybauch, Neugeborene, Familien, Kommunion/Konfirmation oder Kindergartenfotografie – im Rhein-Erft-Kreis,Erftstadt, Köln/Bonn und Umgebung. Mir ist eine angenehme und lockere Atmosphäre beim fotografieren sehr wichtig, denn so können natürliche und authentische Fotos entstehen. Ich freue mich auf schöne gemeinsame Shootings, am liebsten in der Natur bei natürlichen Lichtverhältnissen oder bei schlechter Witterung bzw. auf Wunsch in meinem kleinen Studio zu Hause. Wenn ihr ehrliche emotionale Fotos von euch als Familie möchtet, dann meldet euch gerne für ein erstes Kennenlernen und Besprechen der Wünsche für euer Shooting. Ich freue mich, viele neue Lebensgeschichten und Gesichter kennen zu lernen!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1633069285
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Nikolausstr. 21 50374 Erftstadt | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Harzpix Harzpix
Nordhausen, Thüringen

Ich bin der Sven aus Nordhausen. Die Fotografie ist bei mir nicht nur ein Hobby. Hier in Region bin ich bekannt als...

Portfolio ansehen
ulligraphie ulligraphie
Flörsbachtal, Hessen

Ich fotografiere bevorzugt Tiere und Kinder, bin aber auch für andere Herausforderungen zu haben. Gestellte Fotos...

Portfolio ansehen
sburg sburg
Wolfhagen, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Colin Derks Fotografie Colin Derks Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jakobphotos Jakobphotos

Hallo und willkommen auf meiner Website. Mein Name ist Rainer Jakob und ich komme aus Stuttgart immer auf Achse...

Portfolio ansehen
Jaqueline.hochschild Jaqueline.hochschild
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen