Mundgefuehl

Mundgefuehl

verifizierte Fotografin
7 Jahre Erfahrung

Betina Wech-Niemetz arbeitet als professionlle Foodfotografin und Foodstylistin in Berlin. Nebenbei betreibt sie auch den Foodblog "Mundgefühl.com", auf dem sie selbst entwickelte Rezepte mit Fokus auf gesunde und schnelle Küche, gepaart mit traumhaften Foodfotos, ihren Lesern näher bringt. Im Rahmen der Foodfotografie bietet Betina folgende Dienstleistungen an: - Kochbuchfotografie - Rezeptfotografie - Lebensmittelfotografie - Foodfotos für Kochbücher, Verlage, Foodmagazine, Kulinarik-Zeitschriften, Magazine mit Rezeptteil, Broschüren, Speisekarten - Werbefotos für Unternehmen aus den Branchen Lebensmittel und Gastronomie (Plakate, Kampagnen, etc.) - Food-Stillleben


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915216819940
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Betina Wech-Niemetz Foodfotografie Betina Wech-Niemetz Bogotastraße 15b 14163 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

PagaFoto PagaFoto

Hallo, ich bin in erster Linie Sport- und Portraitfotograf, nehme aber auch gerne weitere Aufträge an, da diese...

Portfolio ansehen
Florian Westermann Florian Westermann

Florian Westermann ist Gründer von Phototravellers und Reisejournalist, Fotograf und (ehrenamtlicher)...

Portfolio ansehen
Jennifer Dzaja Fotografie Jennifer Dzaja Fotografie
Lehmkuhlen, Schleswig-Holstein

''Ein Moment, eine Prise Technik, viel Leidenschaft und 'ne Kamera. Das ist Fotografie.'' -Jennifer Dzaja- Die...

Portfolio ansehen
Olsensblickwinkel Olsensblickwinkel
Dinklage, Niedersachsen

Moin! Ich bin Fotograf aus dem Oldenburger Münsterland und fotografiere zwischen Osnabrück und Bremen… und...

Portfolio ansehen
Sissygraphics Sissygraphics
Verden (Aller), Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stefanie Hürrich Fotografie Stefanie Hürrich Fotografie

Mein Name ist Stefanie, ich bin 31 Jahre alt und spezialisiert auf authentische Neugebornene-, Babybauch- &...

Portfolio ansehen