Alina Buchholz

Alina Buchholz

verifizierte Fotografin
8 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Alina und Hochzeitsfotografin aus Bottrop. Ich begleite Brautpaare schon seit einigen Jahren an ihrer Hochzeit und halte diesen magischen Tag für die Ewigkeit in Bildern fest. Ganz nach euren wünschen und Bedürfnissen kann ich euch den ganzen Tag begleiten oder auch nur zur Trauung. Ihr entscheidet welche Momente ihr festhalten lassen möchtet und könnt somit meine Pakete, die ich anbiete, ganz von selbst zusammenstellen. Schaut doch gerne noch auf meiner Website vorbei: www.alinabuchholz.de Und erzählt mir mehr über euch und eure Hochzeit die ihr plant! Ich freue mich ❤️ Eure Alina


Profil teilen
Einfach anrufen
017643255575
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Blankenheimer Straße 57 50937 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Florian Rosch Florian Rosch

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bildschön Bildschön
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stefan Franke Fotografie Stefan Franke Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Katrin Alfuth Fotografie Katrin Alfuth Fotografie
Hoisdorf, Schleswig-Holstein

Moin, ich bin Katrin. Ich fotografiere in Norddeutschland. Mich findet man in Hoisdorf, im Kreis Stormarn -...

Portfolio ansehen
Wieland W. Schuhmeir Wieland W. Schuhmeir
Kempten (Allgäu), Bayern

Natur-und Landschaft., Allgäu

Portfolio ansehen
Lisas Sicht der Dinge Lisas Sicht der Dinge
Neu-Ulm, Bayern

Hi, mein Name ist Lisa! Ich freue mich, dass Du mich hier gefunden hast! Mein Ziel ist es, mit meiner Sicht der...

Portfolio ansehen