Alina Buchholz

Alina Buchholz

verifizierte Fotografin
8 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Alina und Hochzeitsfotografin aus Bottrop. Ich begleite Brautpaare schon seit einigen Jahren an ihrer Hochzeit und halte diesen magischen Tag für die Ewigkeit in Bildern fest. Ganz nach euren wünschen und Bedürfnissen kann ich euch den ganzen Tag begleiten oder auch nur zur Trauung. Ihr entscheidet welche Momente ihr festhalten lassen möchtet und könnt somit meine Pakete, die ich anbiete, ganz von selbst zusammenstellen. Schaut doch gerne noch auf meiner Website vorbei: www.alinabuchholz.de Und erzählt mir mehr über euch und eure Hochzeit die ihr plant! Ich freue mich ❤️ Eure Alina


Profil teilen
Einfach anrufen
017643255575
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Blankenheimer Straße 57 50937 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

digi-media-solutions.net digi-media-solutions.net

Wir sind ein Fotografen und Video Paar und bedienen den kompletten Bereich D A CH mit Schwerpunkt Bodensee Stuttgart...

Portfolio ansehen
Lydias_Tierfotografie Lydias_Tierfotografie
Oedheim, Baden-Württemberg

Du möchtest dein Liebling fotografisch verewigen lassen? Und das ohne Stress und Druck? Dann bist Du bei mir genau...

Portfolio ansehen
Julia Fischer Fotografie Julia Fischer Fotografie
Wilhelmshaven, Niedersachsen

Ich bin deine Familienfotografin für ehrliche und innige Fotos! Dokumentarische Familien-, Wochenbett- sowie...

Portfolio ansehen
Pferde & Hunde Fotografie  Hoensbroech Pferde & Hunde Fotografie  Hoensbroech
Mittelstetten, Bayern

LEICHT, UNBESCHWERT UND OHNE ZWANG FOTOGRAFIEREN WIR WUNDERSCHÖNE MOMENTE MIT DIR UND DEINEM TIER Wir sind Anja und...

Portfolio ansehen
Fellliebe Fotografie Fellliebe Fotografie
Bad Salzdetfurth, Niedersachsen

Hallo, ich bin Larissa, deine Tierfotografin in Bad Salzdetfurth, Hildesheim und Umgebung. Weitere Infos zu mir und...

Portfolio ansehen
Helder Martins Helder Martins

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen