Lina Stilla Photography

Lina Stilla Photography

Apen, Niedersachsen
11 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Lina, professionelle Hochzeitsfotografin aus Niedersachsen. Ich liebe es, euer echtes Lachen, jeden verliebten Blick und alle großen und kleinen Momente eurer Hochzeit einzufangen Ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen stehe ich euch als Hochzeitsfotografin in und um Oldenburg in Niedersachsen zur Verfügung. Gerne begleite ich euch vom “Getting-Ready” bis zur ausgelassenen Hochzeitsparty mit euren Gästen. Ich möchte euch und eure Hochzeit mit allen großen und kleinen Momenten ungestellt und echt, eben genauso wie ihr seid, festhalten. Als Hochzeitsfotografin bin ich in ganz Niedersachsen unterwegs. Ganz egal ob am Festland oder auf der Insel, gerne begleite ich euch an eurem großen Tag.


Profil teilen
Einfach anrufen
01624932789
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Lina Stilla Lina Stilla Photography Schulstraße 11B 26689 Apen | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Christian Schwier Christian Schwier
Minden, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Terrybell_ Fotos by DiFi Terrybell_ Fotos by DiFi
Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

Mache Shootings als Hobbyfotograf. Gerne besprechen wir persönlich, was Du Dir vorstellst.

Portfolio ansehen
Klaus Klaus

Fotograf aus Chemnitz mit Schwerpunkt Straßenfotografie, Porträt und Architektur.

Portfolio ansehen
Photo-motions Photo-motions
Urdorf, Zürich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
holle316sportsphotography holle316sportsphotography
Dassow, Mecklenburg-Vorpommern

Moin... Als leidenschaftlicher Motorsportler bin ich viel auf diversen Rennstrecken unterwegs. Oft auch "nur" zum...

Portfolio ansehen
J.A_Photographie / JessicaAbertFotografie J.A_Photographie / JessicaAbertFotografie
Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern

Leidenschaft in der Tier- & Menschfotografie. Drohnen/Video aufnahmen auf Anfrage möglich. Alle Momente können für...

Portfolio ansehen