Alpenguides

Alpenguides

Bad Reichenhall, Bayern
verifizierter Fotograf
42 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Claudio - ich bin ein 360° und Panorama Fotograf. Im Privaten findet Ihr mich eher im Bereich der Natur- und Landschaftsfotografie. Beruflich bin ich spezialisiert auf die 360° Fotografie, Panoramabilder und virtuelle Rundgänge. Dabei gehören Luftaufnahmen seit einigen Jahren genauso zu meinem Portfolio. In meiner Arbeit entwickele ich virtuelle Projekte für meine Kunden. Die Zielgruppe meiner Fotoprojekte liegt überwiegend in den Bereichen der Hotellerie und der Touristik sowie der Industrie & Unternehmensfotografie.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915122137180
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Frühlingstrasse 36 83435 Bad Reichenhall | Bayern

Weitere Informationen

Ein Foto Shooting mit 3-5 Bildern kostet inklusive der Nacharbeit und des Upload zu Google Maps ca. 290,- €

Mit einer Vollformat Kamera werden mit einem Fishey Objektiv 4 Bilder erstellt. (N, S, O, W) Diese werden dann mit einer so genannten Stiching Software zu einem 360° Bild zusammengefügt.

Das Shooting für die einzelnen Bilder dauert ungefähr 15-20 min. pro Bild. Die Nacharbeit nochmal 30min. pro Bild.

Die zusammengesetzten Bilder haben bei mit der Sony Alpha Kamera eine Druck Breite von ca. 2,70 m x Druck Höhe von ca. 1,35 m. Oder anders formuliert sind die Bilder 144 Mpx groß.

Im Einsatz sind eine Sony Alpha 99II, eine Sony Alpha 7III und in der Drohne ist eine Hasselbald Kamera.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Michael Gerlach Michael Gerlach
Ensdorf, Saarland

Seit gut 15 Jahren bin ich in der Produktfotografie tätig. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Foodfotografie,...

Portfolio ansehen
Matthias Schwark Matthias Schwark
Neuburg an der Donau, Bayern

Seit 2017 fotografiere ich fast jeden Tag und sammle so täglich mehr Erfahrung in jedem Bereich der Fotografie, die...

Portfolio ansehen
stani / foto-pic stani / foto-pic

🔴 Mobiles Fotostudio | Fotografie bei Ihnen zu Hause oder am Wunschort | Hallo, ich bin Mobiler Fotograf aus...

Portfolio ansehen
Fotografie Fricke Fotografie Fricke
Niederfischbach, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
fotomensch berlin fotomensch berlin
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Rainer Ganske Fotografie Rainer Ganske Fotografie
Wilhelmshaven, Niedersachsen

Landschaftsbilder von der Nordseeküste. Fotos auf Leinwand und anderen Materialien erhältlich. Gewerbliche Lizenzen...

Portfolio ansehen