Johannes Hartmann Fotografie

Johannes Hartmann Fotografie

Großröhrsdorf, Sachsen
verifizierter Fotograf
21 Jahre Erfahrung

Ich bin Johannes Hartmann, geboren 1987 und fotografiere seit 2003. Seit 2015 mit meiner aktuellen Kamera, einer Nikon D7200 bzw. seit 2021 auch mit einer Vollformatkamera, der D750. Thematisch bin ich nicht wirklich festgelegt, merke aber, dass mir das Fotografieren von Personen am meisten Freude bereitet. Dabei bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen, Inspirationen und einfach Sachen, die ich ausprobieren kann.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
01900 Großröhrsdorf | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

the_marty_gram the_marty_gram

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sarlina Fotografie Sarlina Fotografie
Laubach, Hessen

Ich kam durch meine eigene Australian Shepherd Hündin Lina zur Fotografie. Auf unseren gemeinsamen Reisen durch die...

Portfolio ansehen
Fotografdd Fotografdd

Professionelles Fotostudio im Herzen Dresdens, unweit des Blauen Wunders. Familiäres Flair und Kompetenz seid 2009.

Portfolio ansehen
Markus Lehner Photography Markus Lehner Photography
Mattstetten, Bern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
KayakPictures KayakPictures
Bramsche, Niedersachsen

Freelancer Fotograf .. ich sehe gerne die besonders herausstechenden Details eines Motivs .. Fantasie ist nur ein...

Portfolio ansehen
MORPH.Arts MORPH.Arts
Landshut, Bayern

MORPH.Arts, das Zweitprojekt GoatdoG, sowie BildeSpill stehen hier für Fotoarbeiten – besser Interpretationen durch...

Portfolio ansehen