Johannes Hartmann Fotografie

Johannes Hartmann Fotografie

Großröhrsdorf, Sachsen
verifizierter Fotograf
22 Jahre Erfahrung

Ich bin Johannes Hartmann, geboren 1987 und fotografiere seit 2003. Seit 2015 mit meiner aktuellen Kamera, einer Nikon D7200 bzw. seit 2021 auch mit einer Vollformatkamera, der D750. Thematisch bin ich nicht wirklich festgelegt, merke aber, dass mir das Fotografieren von Personen am meisten Freude bereitet. Dabei bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen, Inspirationen und einfach Sachen, die ich ausprobieren kann.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
01900 Großröhrsdorf | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Marggraf-Photography Marggraf-Photography
Freital, Sachsen

Hallo, ich bin Hundefotograf aus Freital nahe Dresden im wunderschönen Sachsen. Gerne fotografiere ich auch Portrait,...

Portfolio ansehen
Foto-Obergrusberger  Foto-Obergrusberger
Eggenfelden, Bayern

Hallo, mein Name ist Harald Obergrusberger Fotograf aus Eggenfelden im schönen Rottal – Inn. Angefangen noch mit...

Portfolio ansehen
Reisefotograf Reisefotograf
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

ÜBER MICH Als studierter Soziologe, Politologe, Historiker und ausgebildeter Fotograf reise ich seit nunmehr 20...

Portfolio ansehen
Foto Birkner Foto Birkner
Oberding, Bayern

Euer Fotograf für alle Arten der Fotografie... Ob Portrait-, Familien- oder Paarshooting, Hochzeitsfotos oder...

Portfolio ansehen
Tim Siegert batcam.de Tim Siegert batcam.de
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Moin moin, schön das Du hier bist. Du brauchst ein Portrait, Paar- oder Familienfotografen, willst Deine Produkte...

Portfolio ansehen