FotoStudio Lotte

FotoStudio Lotte

Lotte, Nordrhein-Westfalen
28 Jahre Erfahrung

Peter Brömstrup ist Fotograf und Fotodozent, Bastler, Ausprobierer, Experimentierer und Entwickler. Inhaber des Fotostudios in Lotte seit Anfang 2008. Ja, das bin ich und ich glaube das beschreibt mich recht gut, ich habe schon mit sehr jungen Jahren angefangen zu fotografieren, ich meine das ich gerade zur Schule kam. Angefangen hat es mit Fotos von Personen auf Feierlichkeiten und Schützenfesten oder im Urlaub. Im Laufe meines Lebens durfte ich schon in sehr vielen Städten Deutschlands und der ganzen Welt fotografieren, von Österreich, Italien, Mittelmeerinseln und Spanien bis Montreal in Kanada. Aber Zuhause ist es nun doch am schönsten. Jetzt erfreue ich meine Kunden mit meinen Arbeiten, ich fotografiere euch oder für euch, gebe Workshops im Bereich der Fotografie, Bildbearbeitung und Konstruktion von interessanten Dingen, z. B. Tropfensteuerungen, Nodalpunktadapter, 3D Drucker. Ihr könnt zu mir kommen, um euch fotografieren zu lassen, natürlich kann ich auch zu euch kommen oder wir treffen uns on-location, also irgendwo. Ich erstelle Passbilder, Bewerbungsfotos, Portraits, Familienfotos, Kinderfotos, Tierfotos, Aktfotos, u. v. m..


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 16092822318
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Peter Brömstrup FotoStudio-Lotte Bergstraße 1 49504 Lotte | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Creativ-Action.de Creativ-Action.de
Reuth bei Erbendorf, Bayern

Sport- und Unterwasserfotograf

Portfolio ansehen
Fotobox-Zittau Fotobox-Zittau

Die Fotobox in unserer Filiale in Zittau steht für individuelle Kundengeschenke. Wir vermieten diese auch für...

Portfolio ansehen
Autoknipser Autoknipser
Sebnitz, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lucky Art Lucky Art

Natur- und Tierfotografien, Baukunstfotografie. Natürlich, echt, authentisch! Lucky, not perfect 😍

Portfolio ansehen
#Fotoschriber #Fotoschriber
Dannenberg (Elbe), Niedersachsen

#Fotoschriber ist ihr Spezialist für Fotografie in und um Dannenberg (Elbe).

Portfolio ansehen
Petra Moda Fotografie Petra Moda Fotografie
Poing, Bayern

Fotografin für authentische Familienfotos von dir uns deinen Liebsten. Poing, München und Umland

Portfolio ansehen