Sven Kästner Photography

Sven Kästner Photography

Lohmar, Nordrhein-Westfalen
21 Jahre Erfahrung

Ich bin Sven Kästner, TANZFOTOGRAF aus Lohmar bei Bonn. Egal ob Ballett, Modern oder Hip Hop – Tanz hat mich immer fasziniert und ich denke, das zeichnet meine Fotos auch aus. Ich bin begeistert von der Schönheit und Energie, aber auch von der Leidenschaft und Disziplin, die TänzerInnen mitbringen müssen, um ihr Publikum zu fesseln. Das Besondere dabei: Begriffe wie “en dehors”, “contract and release” oder “Dougie” sind keine Fremdworte für mich. Genau deshalb ist für mich auch jedes Tanz-Shooting etwas Besonderes. Wenn ich eine Aufführung fotografiere, liebe ich die Herausforderung, den richtigen Moment abzupassen, und setze alles daran, die Tänzerin oder den Tänzer so gut aussehen zu lassen, wie ich nur kann – egal ob Profi oder Amateur. Dabei helfen mir meine jahrelange Erfahrung und mein Gespür für die Bewegung. Das bedeutet aber auch, dass ich ein gutes Auge für „schlechte“ Fotos habe. Als BesitzerIn einer Tanzschule kannst du mir also vertrauen, dass ich keine (tanz-)technisch unsauberen Fotos veröffentliche. Und wenn ich Tänzerportraits mache, helfe ich dem Tänzer oder der Tänzerin mit kleinen Tricks und Kniffen dabei, das Maximum aus sich und seinem/ihrem Körper herauszuholen. Dabei arbeite ich genauso gerne outdoor, on location oder im Studio.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
53797 Lohmar | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Claudia Nagel Foto Claudia Nagel Foto
Breklum, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
simonthegraf simonthegraf
Hohenau, Bayern

What is a Simon? I often ask that myself… or more detailed ‘what MAKES a Simon’? What, what for, how, who am I? On...

Portfolio ansehen
Body Captures Photography Body Captures Photography
Offenburg, Baden-Württemberg

Egal ob Hobbysportler oder Profi. Ich setze dich und deine hart erarbeitete Form perfekt in Szene. Dabei spielt es...

Portfolio ansehen
RTA Event- und Handels GmbH RTA Event- und Handels GmbH
Hagen im Bremischen, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Die Fotostube Die Fotostube
Kaufungen, Hessen

Mein Name ist Sophia Dobers und ich bin Fotografin aus Kassel. Ich fotografiere Hochzeiten und Veranstaltungen in...

Portfolio ansehen
Bottega-Fotografica Bottega-Fotografica
Rheinhausen, Baden-Württemberg

Traumhafte Hochzeitsfotos auf stilvolle Art in Szene gesetzt. Bottega Fotografica kreiert...

Portfolio ansehen