Altmühlbild

Altmühlbild

Beilngries, Bayern
verifizierter Fotograf
17 Jahre Erfahrung

Luftbildfoto- und -videografie aus dem Herzen des Naturparks Altmühltal - deutschlandweit. Zertifizierter Fernpilot. Ich fotografiere seit 2007, und befasse mich seit 2009 mit der Luftbildfotografie. Seit der EU-Harmonisierung der Flugregeln für Multicopter ist es relativ schwierig geworden - zumindest wenn man sich auf legalem Terrain bewegen will - den Paragraphendschungel und die Flugregeln im Blick zu behalten. Verlassen Sie sich auf mich: ich kümmere mich um die erforderlichen Genehmigungen für Ihr Projekt ebenso wie um die Beobachtung der Wetterkarte und die passende Perspektive.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49151 52156750
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ralph Portenhauser Altmühlbild Eibenweg 9 92339 Beilngries | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

SULUPRESS.DE SULUPRESS.DE
Schleswig, Schleswig-Holstein

Seit 1992 leidenschaftlicher Pressefotograf mit eigener Bildagentur und immer mit offenen Augen unterwegs: Gute...

Portfolio ansehen
Tierfotografie Oldenburg Tierfotografie Oldenburg
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Claudia Rahm Fotografie Claudia Rahm Fotografie
Erkelenz, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Wulf Graphic Wulf Graphic

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
VoThoGraf.de VoThoGraf.de

Ich bin ein nebengewerblich tätiger Fotograf mit einem eigenem Fotostudio in 13055 Berlin. Schwerpunkte meiner...

Portfolio ansehen
KonradKehrer KonradKehrer
Pöttsching, Burgenland

💫People - Products - Pets lautet das Motto! Unabhängig davon, ob ein Shooting für einen oder mehrere 💫Hunde im...

Portfolio ansehen