Angela Kalista

Angela Kalista

verifizierte Fotografin
7 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Angela und ich komme aus Wien. Mit Leidenschaft fotografiere ich Hochzeiten und Portraits. Ich halte diese wunderbaren Momente der großen Gefühle für die Ewigkeit fest. Ich habe mich auf natürliche und authentische Bilder spezialisiert, farbenfroh und voller Lebensfreude sollen sie den Augenblick festhalten. Mein Farbstil ist hell und freundlich, beim Paarshoot mit geringer Schärfentiefe um das Paar vom Hintergrund abzuheben und dem Bild einen romatischen Look zu verleihen. Meine Bilder sollen euch Erinnerungen an die Momente voller Liebe schenken. Durch die gute Kommunikation vorab sowie an eurem großen Tag, gemeinsamen Lachen und meiner natürlichen Anleitung für Posen, könnt ihr euch ganz entspannen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+436604205253
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie-bianca Fotografie-bianca
Gföhl, Niederösterreich

Mobile Tier- und Personenfotografin.

Portfolio ansehen
27eins 27eins
Hörgertshausen, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Leonhard Simon Fotografie Leonhard Simon Fotografie
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern

Ich bin Event-, Porträt- und Hochzeitsfotograf aus dem Münchner Umland und Europaweit aktiv. ​Von Kindesbeinen an...

Portfolio ansehen
Karin Fricke Fotografie Karin Fricke Fotografie
Schortens, Niedersachsen

Seit vielen Jahren bin ich im Bereich Familien-, Kinder- und Hochzeitsfotografie unterwegs. Für Pass-, und...

Portfolio ansehen
KS Studio KS Studio
Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Grosse Momente – Jana Grosse Grosse Momente – Jana Grosse
Eschwege, Hessen

Hallo, ich bin Jana und Fotografin in Eschwege und dem gesamten Werra-Meißner-Kreis. Ich halte Deine Momente fest –...

Portfolio ansehen