Ann-Kathrin Schirmer Fotografie

Ann-Kathrin Schirmer Fotografie

Sondershausen, Thüringen
verifizierte Fotografin
10 Jahre Erfahrung

Hallo, mein Name ist Ann-Kathrin und ich bin Fotografin in 99706 Sondershausen speziell für den Bereich Schwangerschaft, Familie und Neugeborene!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ann-Kathrin Schirmer Nordhäuser Str. 29 99706 Sondershausen | Thüringen

Weitere Informationen

Das ist ganz unterschiedlich. Die meisten Babybauch-Termine finden bei mir circa einen Monat vor dem errechneten Entbindungstermin statt. Bitte melde dich rechtzeitig an, damit noch viel Auswahl bei den Terminen besteht!

Idealerweise innerhalb der ersten 14 Lebenstage. Melde dich für solch ein Shooting schon rechtzeitig während der Schwangerschaft an, damit ich dir einen Termin garantieren kann!

Ja. Ich besitze ein grosses Repertoire an Babybauchkleidern und Neugeborenenoutfits. Ebenso stehen Kleider für Familien-Shootings zur Verfügung, auch für kleine Mädchen!

Ein Shooting kostet je nach Personenanzahl und Art zwischen 200 - 290 €.

Über das Kontaktformular der Homepage www.anni-s-photodream.de

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kay A. Kay A.
Sylt, Schleswig-Holstein

Bin Hobby Fotograf

Portfolio ansehen
Markus Ackermann Markus Ackermann

Architekturfotografie, Industriefotografie, Luftbildfotografie, Visuell Storytelling, Unternehmensporträts

Portfolio ansehen
Mik_Portfolio Mik_Portfolio
Keine Angabe

Hey, my name is Michele. I am a Portrait and Street Photographer based in Bad Homburg near Frankfurt, Germany. People...

Portfolio ansehen
Photo-im-Puls Photo-im-Puls
Büchlberg, Bayern

Photo im Puls Hochzeitsfotograf mit Liebe zum künstlerischen Detail Einzigartige Ideen ergeben einzigartige...

Portfolio ansehen
Bildwerk-darss.de Bildwerk-darss.de
Prerow, Mecklenburg-Vorpommern

Ich bin in Lübeck und Prerow zu Hause.Mit Leidenschaft und Freude fotografiere ich vor allem am liebsten Natur und...

Portfolio ansehen
Maximilian Weinzierl Maximilian Weinzierl

MAXIMILIAN WEINZIERL ist selbständiger Profifotograf, er arbeitet in Regensburg, seiner bayerischen Heimat und in...

Portfolio ansehen