Anica Fotografie

Anica Fotografie

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
4 Jahre Erfahrung

Hallo ich bin Anica und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Dormagen. Ich fotografie seit 2 Jahren fast. Am liebsten Menschen und Tiere. Um meine Fähigkeiten zu verbessern suche ich Models jeglicher Art. Egal ob Tier , Mensch oder sogar Traktoren. Ich biete Star was Schooting an, Blattgold Schooting oder mehr. Wenn ihr auch Ideen habt schreibt mir auch schon 😊📸 LG Anica


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
41542 Dormagen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Tommy Tommy
Lohne (Oldenburg), Niedersachsen

Ich heiße Thomas Jahrgang 67 Ich habe mich nicht festgelegt was ich fotografiere , daher gibt bei mir verschiedenes...

Portfolio ansehen
Bernardo Peters-Velasquez Bernardo Peters-Velasquez
Cuxhaven, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PhotoGottschalk PhotoGottschalk
Memmingen, Bayern

Hi, du bist auf der Suche nach coolen Fotos? Melde dich einfach & lass uns drüber sprechen. Zu meinem Setup gehört...

Portfolio ansehen
Enlightened Imaging Enlightened Imaging
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz

“Schon nachdem ich meine erste Kamera in der Hand hatte, war mir klar, dass ich den Finger nicht wieder so einfach...

Portfolio ansehen
MEINFOTOMANN MEINFOTOMANN
Ensdorf, Saarland

Hallo und Willkommen bei MEINFOTOMANN. Mein Name ist Tobias Martin und ich stehe hinter MEINFOTOMANN. Ich...

Portfolio ansehen
Ps2507 Ps2507
Großbettlingen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen