Anifellow - Portraits & Fotografie

Anifellow - Portraits & Fotografie

Osternienburger Land, Sachsen-Anhalt
8 Jahre Erfahrung

Die Liebe zum Tier begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich wusste schon immer, dass ich mit Tieren nicht nur meine Freizeit, sondern auch meine berufliche Zeit verbringen möchte. Also startete ich 2018 meine Selbstständigkeit und bin seitdem für euch da - entweder mit gezeichneten Tierportraits oder in der Tierfotografie oder mit beidem ;-) Ich freu mich auf euch.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491742103351
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Am Park 19 06386 Osternienburger Land | Sachsen-Anhalt

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefanie's Tierfotografie Stefanie's Tierfotografie

Ich bin Stefanie und liebe die Tierfotografie. Es gibt für mich nichts schöneres als , dieses freudige Gefühl nach...

Portfolio ansehen
aboutbernd aboutbernd
Frechen, Nordrhein-Westfalen

Ich liebe das Fotografieren von Häusern und Immobilien. Und vor allem von Städten aus der Luft und in der Dämmerung,...

Portfolio ansehen
Patrick Noack Patrick Noack
Keine Angabe

Ich bin Patrick Noack, ein Fotograf aus Berlin. Als Autodidakt habe ich fast jede freie Minute genutzt, um mir die...

Portfolio ansehen
Stefan Kobald - Photo & Film Stefan Kobald - Photo & Film
Velden am Wörther See, Kärnten

Fotografie und Film aus Velden am Wörthersee. Menschen & Emotionen, Feierlichkeiten, Luftaufnahmen, PR & Image,...

Portfolio ansehen
photo&more Steffi Pretz photo&more Steffi Pretz
Wolmirstedt, Sachsen-Anhalt

Fotografie ist viel mehr als die Summe aller Pixel in einem Bild. Fotografieren bedeutet für mich das vollkommene...

Portfolio ansehen
Moments2remember Moments2remember
Herrsching a. Ammersee, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen