Anja Jepsen Fotografie
Anja Jepsen Fotografie
Anja Jepsen Fotografie
Anja Jepsen Fotografie

Anja Jepsen Fotografie

9 Jahre Erfahrung

Servus, ich bin Anja! ...leidenschaftliche Fotografin, 3fach Mädchenmama und Plätzchenbackliebhaberin. Aufgewachsen im schönen Norden Deutschlands , lebe ich mit meinem Mann und drei zauberhaften Mädchen im wunderschönen München. Hier fühle ich mich pudelwohl und liebe die bayrische Kultur und die Nähe zu den Bergen. ​ Die Leidenschaft zur Fotografie hat sich bei mir schon früh entfacht und so bekam ich als Schülerin meine erste Analogkamera. War das aufregend, die entstandenen Aufnahmen von der Drogerie abzuholen:-). Seitdem ich das erste Mal Mama wurde, hat mich die Familienfotografie so richtig gepackt, und ich liebe meinen Beruf. ​ Wenn ich einmal nicht fotografiere, fahre ich gerne Ski mit meiner Familie, gehe joggen oder lese gerne. Zudem feiere ich leidenschaftlich gerne Mottopartys zu den Geburtstagen meiner Mädels. Wir sind auf einer Wellenlänge? Dann melde dich sehr gerne. Ich freue mich, euch bald persönlich kennenzulernen! Eure Anja


Profil teilen
Einfach anrufen
01634774016
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Am Hochstand 16b 81827 München | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Edelsicht Sascha Bauer Fotografie Edelsicht Sascha Bauer
Röhrnbach, Bayern

Als gebürtiger Passauer wurde ich schon früh auf die vielfältigen Ansichten, Eindrücke und Gesichter meiner Umgebung...

Portfolio ansehen
Foto-König Foto-König
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
OLIVER KLOTT FOTOGRAFIE OLIVER KLOTT FOTOGRAFIE
Umkirch, Baden-Württemberg

Industrie-/ Werbe-/ Produkt-Fotografie | Bildbearbeitung | Grafikdesign

Portfolio ansehen
Sven Fuchs Photography Sven Fuchs Photography
Überlingen, Baden-Württemberg

Onlineshop mit hochwertigen Fotos. Sven Fuchs´ Motive zeigen den Bodensee und die Gegend ringsherum, Architektur,...

Portfolio ansehen
Tobias Spiegel Tobias Spiegel
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Heide Pinkall Heide Pinkall
Brake (Unterweser), Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen