Anja Ruröde

Anja Ruröde

Bülstedt, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
13 Jahre Erfahrung

Anja Ruröde geb. 26. Juni 1967 Ich habe schon als Kind gerne Dinge zur Erinnerung in Fotos festgehalten. Ich fotographiere alles was mich inspriert und texte meine Gedanken und Zitate / Sprüche von anderen zur Erinnerung gerne auf meine Fotos. Meine Arbeit ist für die Welt gemacht, meine Fotos füllen gut einen Platz in einer Zeitung, in einem Artikel, auf Postkarten, bei einem Kaffee, auf einer Tasse, an einer Wand usw. Ich liebe die Natur mit all ihren Facetten..., spontane Augenblicke, die mein Herz erfreuen, die ich dann gerne einfange... Meine Fotos sind immer spontane Erlebnisse aus meinem Leben, mir macht es Freude, diese Erlebnisse / Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ich freue mich auf jeden, der hier auf meine Arbeit gestoßen ist und für sich und andere etwas mitnehmen kann. Anja, die Tänzerin im Sturm, die mit den Pferden spricht...


Profil teilen
Einfach anrufen
+491605069042
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Anja Ruröde Ganzheitlich mobile Reitschule - Anja Ruröde 27412 Bülstedt | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Hacklfoto Hacklfoto

Industrie-, Architektur- und Immobilienfotografie aus München mit weltweiten Einsätzen.

Portfolio ansehen
Ana‘s Fotografie Ana‘s Fotografie
Bornheim, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Redok Art Redok Art
Grimma, Sachsen

Fotografie ist für mich eine Leidenschaft, etwas Bleibendes zu schaffen. Visualisieren, Momente formen und für immer...

Portfolio ansehen
NATUREPICTURES1332 NATUREPICTURES1332
Brake (Unterweser), Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sandra Gill Sandra Gill
Regensdorf, Zürich

Personal Branding und Eventfotografin für Selbstständige und Unternehmen in der DACH Region. Personal Branding...

Portfolio ansehen
Simon Risch Simon Risch
Keine Angabe

Es faszinierte mich schon immer, Momente festzuhalten und Emotionen bildlich darzustellen. In meiner Jugend arbeitete...

Portfolio ansehen