Von Thombrich

Von Thombrich

Lünen, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
22 Jahre Erfahrung

Ich liebe die Fotografie. Und ich liebe die 80er. Warum nicht beides verbinden und die alte Zeit ein Stück weit zurückholen? Mein Name ist Thomas und ich bin der Fotograf hinter der Marke „von Thombrich“. Seit 20 Jahren ist meine Leidenschaft die Fotografie. Ich möchte nichts anderes mehr machen, als auf den Auslöser zu drücken. Vor 15 Jahren habe ich meinen gut bezahlten Job geschmissen, seitdem bin ich selbstständiger Fotograf. Ich hatte schon so ziemlich alles vor der Linse, was Ihr Euch vorstellen könnt. Als analoger Typ in einer digitalen Welt, möchte ich gutes Zeug bewahren. Da sind wir nun bei einem Style, der die analoge Fotografie mit der digitalen vereint.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 177 333 1198
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Thomas Haubrich Fotografie Thomas Haubrich Schulz-Gahmen-Straße 73 44532 Lünen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Manuel Surkau | Hochzeitsfotograf Manuel Surkau | Hochzeitsfotograf

"Ich bin eher euer stiller Begleiter, der eure Hochzeit fotografiert, als der klassische Hochzeitsfotograf."

Portfolio ansehen
bh.fotoart bh.fotoart

Als autodidaktischer Fotograf lebe und arbeite ich in Berlin, Deutschland. Mein besonderes Interesse liegt in den...

Portfolio ansehen
Joshua Kühn Joshua Kühn
Keine Angabe

Hey Ich bin Joshua, Leistungssportler (Leichtathletik) und Freiberuflicher Sport Fotograf. Seit September 2022...

Portfolio ansehen
Felix Felix
Gifhorn, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Markus Gröteke Markus Gröteke

Mein Repertoire umfasst Architekturfotografie, Interieurfotografie, sowie die Dokumentation von Kunst und...

Portfolio ansehen
Jasmina@pictrs Jasmina@pictrs
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen