Annett Mirsberger

Annett Mirsberger

Garding, Schleswig-Holstein
18 Jahre Erfahrung

Ich lebe und fotografiere mit Herzblut und Leidenschaft im Norden Schleswig-Holsteins (Westküste bei Sankt Peter-Ording) - Menschen und Landschaften. Familien, Pärchen, JGA's, Kinder, Pferde, Hunde am Strand in Sankt Peter-Ording sind meine Motive. Die Natur ist mein Studio, ich arbeite mit natürlichem Licht. Und für alle, die gern selbst fotografieren lernen möchten, biete ich Workshops an. Auch für pure Einsteiger! Alle Infos dazu findet Ihr auf meiner Website: annettmirsberger.de


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 217 99 419
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Annett Mirsberger Gartenstraße 6 25836 Garding | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Marco Beier Photographie Marco Beier Photographie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kristina Linke Fotografie Kristina Linke Fotografie
Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Art66 Art66
Frankenberg/Sa., Sachsen

Event, Portraits, Landschaft und Industriefotografie.

Portfolio ansehen
Nadine Wollborn Fotografie Nadine Wollborn Fotografie
Sehnde, Niedersachsen

Hallo, ich bin Nadine, deine Hundefotografin in der Region Hannover. Für deinen vierbeinigen Liebling biete ich...

Portfolio ansehen
baumi.digital Business und Lifestyle - Christian Baumann baumi.digital Business und Lifestyle - Christian Baumann

Hi, ich bin Christian, bei meiner langjährigen Erfahrung als Fotograf machte es mir schon immer am meisten Spaß...

Portfolio ansehen
DisoPx DisoPx
Wurster Nordseeküste, Niedersachsen

Hallo Zusammen Ich fotografiere und zeichne gerne. Meine Sicht auf die Welt würde ich gerne mit euch teilen. Die...

Portfolio ansehen