Memories by Mel

Memories by Mel

Zwenkau, Sachsen
verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Melanie von Memories by Mel. Mit meiner Liebe zum Detail, Geduld und den Blick für das perfekte , halte ich eure Momente für die Ewigkeit fest.


Profil teilen
Einfach anrufen
017622751430
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Melanie Schlag-Daniels Memories by Mel Georg-Schwarz-Str4 04442 Zwenkau | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefanie Schäfer Stefanie Schäfer

Ich heiße Steffi bin 35 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Fotografieren ist schon immer mein täglicher Begleiter...

Portfolio ansehen
Jennifer Dzaja Fotografie Jennifer Dzaja Fotografie
Lehmkuhlen, Schleswig-Holstein

''Ein Moment, eine Prise Technik, viel Leidenschaft und 'ne Kamera. Das ist Fotografie.'' -Jennifer Dzaja- Die...

Portfolio ansehen
Kreativ-Garage Klaudia Kuhlmann Kreativ-Garage Klaudia Kuhlmann
Gebsattel, Bayern

Hallo, ich bin Klaudia. Ich fotografiere in meinem Studio in Gebsattel bei Rothenburg ob der Tauber. Mein Studio ist...

Portfolio ansehen
fliederfilm - Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotografie fliederfilm - Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotografie

fliederfilm ist ein Team aus professionellen Hochzeitsvideografen und Hochzeitsfotografen.

Portfolio ansehen
bildtext.de bildtext.de
Keine Angabe

Mein Einsatzgebiet: Hauptsächlich die Mitte Frankens. Meine Schwerpunkte: Umwelt, Energie, Wirtschaft. Meine...

Portfolio ansehen
Sandra Herrmann Fotografie Sandra Herrmann Fotografie
Mühlhausen/Thüringen, Thüringen

Hallo! Ich bin Sandra Herrmann, Fotografin in 99974 Mühlhausen für die Bereiche Schwangerschaft, Neugeborene, Baby...

Portfolio ansehen