Memories by Mel

Memories by Mel

Zwenkau, Sachsen
verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Melanie von Memories by Mel. Mit meiner Liebe zum Detail, Geduld und den Blick für das perfekte , halte ich eure Momente für die Ewigkeit fest.


Profil teilen
Einfach anrufen
017622751430
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Melanie Schlag-Daniels Memories by Mel Georg-Schwarz-Str4 04442 Zwenkau | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

RemyPhoto.ch RemyPhoto.ch

Meine Fotografie ... ist frisch, berührt und bewegt, hat das gewisse Etwas, begeistert durch Liebe zum Detail, Ist...

Portfolio ansehen
tilo_in_space tilo_in_space
Oberschöna, Sachsen

Entdecke Deine Sinnlichkeit!

Portfolio ansehen
Emma van Lier Emma van Lier
Berg, Baden-Württemberg

Hallo! Ich bin Emma und das ist meine Mission: Wie wäre es, wenn du Bilder von deinem Tier und dir hättest, die...

Portfolio ansehen
Coopergrafie - Judith Lübeß Coopergrafie - Judith Lübeß
Leiferde, Niedersachsen

Du bist auf der Suche nach natürlichen, emotionalen, farbenfrohen und lebendigen Bildern ganz nach deinen...

Portfolio ansehen
Robin Nenner Photography Robin Nenner Photography
Friedberg (Hessen), Hessen

Der freundliche Fotograf aus der Nachbarschaft!

Portfolio ansehen
Sophie Luther Fotografie Sophie Luther Fotografie
Coswig, Sachsen

Überall wo Menschen sind, bin ich zu finden. Neben Shootings jeglicher Art im Studio oder Outdoor, begleite ich...

Portfolio ansehen