Annett Mirsberger

Annett Mirsberger

Garding, Schleswig-Holstein
18 Jahre Erfahrung

Ich lebe und fotografiere mit Herzblut und Leidenschaft im Norden Schleswig-Holsteins (Westküste bei Sankt Peter-Ording) - Menschen und Landschaften. Familien, Pärchen, JGA's, Kinder, Pferde, Hunde am Strand in Sankt Peter-Ording sind meine Motive. Die Natur ist mein Studio, ich arbeite mit natürlichem Licht. Und für alle, die gern selbst fotografieren lernen möchten, biete ich Workshops an. Auch für pure Einsteiger! Alle Infos dazu findet Ihr auf meiner Website: annettmirsberger.de


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 217 99 419
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Annett Mirsberger Gartenstraße 6 25836 Garding | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

meine-fotografie - alexandra meine meine-fotografie - alexandra meine
Nidderau, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
JK SPORTSFOTO JK SPORTSFOTO

Jörg Klöppner ist JK SPORTSFOTO und ich darf seit 1962 mein Unwesen auf der Erde treiben. Zum Rennsport bin ich durch...

Portfolio ansehen
L-Drechsel L-Drechsel

Mit Leib und Seele Fotograf und Videoproduzent. Seit über 20 Jahren bereits erfolgreich selbstständig. Wir lieben...

Portfolio ansehen
fotografin-aachen fotografin-aachen

Menschen zu fotografieren ist meine große Leidenschaft. Ich quetsche euch nicht in eine bestimmtes Format, sondern...

Portfolio ansehen
strunze.photography strunze.photography

Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich bin Dein professioneller Fotograf in und um Osnabrück für Portraits aller Art.

Portfolio ansehen
Chiana Götz Fotografie Chiana Götz Fotografie
Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg

Hi! Mein Name ist Chiana und ich fotografiere hobbymäßig seit 2021. Meine Leidenschaft liegt in der...

Portfolio ansehen