ArtOfSense PHOTOGRAPHY

ArtOfSense PHOTOGRAPHY

53 Jahre Erfahrung

Die Tatsache, dass eine im konventionellen Sinn technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. ​ (Andreas Feininger)


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Augenblick Fotografie Desirée Augenblick Fotografie Desirée
Königsbach-Stein, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Michaela Tita Photography Michaela Tita Photography
Burgkirchen an der Alz, Bayern

Hallo, mein Name ist Michaela Tita. Ich bin Porträtfotografin, weil mich die Arbeit mit Menschen fasziniert. Jeder,...

Portfolio ansehen
Klaus Hatebur Panorama Klaus Hatebur Panorama
Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Seit nun mehr als 30 Jahren fotografiere ich private Events: wie z.B. Hochzeiten,Geburtstage,Taufen, Erster...

Portfolio ansehen
Schreiber Marcus Schreiber Marcus
Dietenhofen, Bayern

Fotografie📸 begeistert mich. Vor allem ihre Vielseitigkeit. Ein Foto ist ein Rückfahrtticket zu einem Moment, der...

Portfolio ansehen
Birgit Zimmermann Fotografie Birgit Zimmermann Fotografie
Aßling, Bayern

Mehr als nur ein Fotoshooting: Laß uns einen der besten Tage für dich und dein Tier gestalten, und eurer Liebe einen...

Portfolio ansehen
Jeremy Jeremy
Scheiblingkirchen-Thernberg, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen