Maria Dost

Maria Dost

verifizierter Fotograf
14 Jahre Erfahrung

Reportagen und Dokumentationen für Festivals, NGOs, Portrait und Fine - Art - Fotografie Kultur und Geschichte - Fotodokumentationen Feste offen für Kooperationen in Deutschland und international Ausstellungen in Berlin, Frankreich, Marokko, München, Pakistan


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Weichselstraße 15 10247 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

BREITBILD Austria BREITBILD Austria

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Videoproduktion Chemnitz Videoproduktion Chemnitz

Hochzeitsvideo oder Foto im Raum Sachsen. Weiteres ist möglich. Einfach anfragen was gewünscht.

Portfolio ansehen
Lichtperle Fotografie Lichtperle Fotografie

Hallo, ich bin Juliane und Hochzeitsfotografin aus dem schönen Dresden! Ich liebe authentische, detailverliebte und...

Portfolio ansehen
senny.media senny.media

Hallo, ich bin Sarah, 22 Jahre jung und komme aus Dresden. Als Fotografin möchte ich deine besonderen Momente für die...

Portfolio ansehen
Märzmädchen Fotografie Märzmädchen Fotografie
Rechtsupweg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Peter Echt | Werbefotografie Peter Echt | Werbefotografie
Edt bei Lambach, Oberösterreich

KUNDEN GEZIELT ERREICHEN UND BEGEISTERN Ein Investment für Unternehmenskommunikation - Werbefotografie mit Strategie...

Portfolio ansehen