Steffensfoto

Steffensfoto

Walluf, Hessen
verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Hardy, Fotograf aus Walluf im Rheingau. Ich helfe Hochzeits-Paaren beim Erinnern - seit 2012. Ich freue mich über Besucher auf meiner Homepage www.steffensfoto.de, und auf eure persönliche Kontaktaufnahme. Ich habe insgesamt über 20 Jahre Erfahrung als Fotograf.  
Mein Lieblings-Genre ist das Portrait, meine bevorzugte Art zu fotografieren ist, echte Momente und Emotionen einzufangen, mit Licht und Schatten zu spielen. Dabei gehe ich sehr feinfühlig und unaufdringlich vor, kann aber auch wenn's drauf an kommt (z.B. bei Gruppenfotos) aktiv ins Geschehen eingreifen. Viele Grüße, bis hoffentlich bald! Hardy Steffens


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 177 7011107
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
65396 Walluf | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sebastian Steude Sebastian Steude
Siegsdorf, Bayern

Hallo, mein Name ist Sebastian Steude und ich fotografiere seit 9 Jahren vor allem in den Themenbereichen Landschaft,...

Portfolio ansehen
Matthias Denda Matthias Denda

Ich bin Portrait- und Lifestylefotograf aus Berlin. Bedeutungsvolle Ereignisse oder kleine, kostbare Momente des...

Portfolio ansehen
NM Media NM Media
Jerichow, Sachsen-Anhalt

Fotograf für Automotive, Portraits, Hochzeiten, Events Drohnenpilot/Luftfotograf

Portfolio ansehen
Kleine Sternchen - Schul- und Kindergartenfotografie Kleine Sternchen - Schul- und Kindergartenfotografie
Machern, Sachsen

Kleine Sternchen ist ihr Fotograf für authentische Schul- und Kindergartenfotografie. Outdoor und indoor.

Portfolio ansehen
Daniel Kuhl Photography Daniel Kuhl Photography
Wesseling, Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich bin Hochzeits- und Sportfotograf aus der nähe von Köln. Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot. Für mich...

Portfolio ansehen
Dagmar Schwelle Dagmar Schwelle

Fotografin für Corporate und Industrie.

Portfolio ansehen