MarcelMario Fotografie
MarcelMario Fotografie
MarcelMario Fotografie
MarcelMario Fotografie

MarcelMario Fotografie

Löhne, Nordrhein-Westfalen
8 Jahre Erfahrung

Schön, dass Du zu mir gefunden hast! Seit Jahren liebe ich es mit meiner Kamera einzigartige und auch alltägliche Momente festzuhalten. Als Vater einer bezaubernden Tochter weiß ich es zu schätzen, all die kleinen und großen Ereignisse unserer kleinen Familie in wunderschönen Fotos als Erinnerung festzuhalten.


Profil teilen
Einfach anrufen
0177-7788168
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Marcel Ehrlich MarcelMario Fotografie 32584 Löhne | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

artvertise artvertise
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Fotografen-Team aus Gütersloh mit langjähriger Erfahrung und namhaften Referenzen in den Bereichen Industrie, People,...

Portfolio ansehen
Fotografin Königstein Fotografin Königstein
Königstein im Taunus, Hessen

Seit 14 Jahren in der professionellen Hochzeitsfotografie tätig. Ich bin 60 Jahre alt und kenne mich in und um...

Portfolio ansehen
photography_by_azurill photography_by_azurill
Volkach, Bayern

Mein Name ist Tessa Stöcklein, ich bin 24 Jahre alt. Leidenschaftliche Naturfotografin aus dem schönen Städt'chen...

Portfolio ansehen
real estate appetizers real estate appetizers

Ihr Partner bei wechselnden Anforderungen in der Architektur- und Industriefotografie.

Portfolio ansehen
Angel Angel
Aspach, Oberösterreich

Mein Name ist Angelika und MEINE LIEBE ZUR FOTOGRAFIE entdeckte ich schon sehr früh mit einer analogen...

Portfolio ansehen
FotoBlogGrafie Martina Raupach FotoBlogGrafie Martina Raupach
Limeshain, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen