Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi

Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi

Altenkrempe, Schleswig-Holstein
verifizierte Fotografin
10 Jahre Erfahrung

Du möchtest natürlich schöne Bilder von Dir und Deinen Liebsten haben? Dann bist Du genau richtig bei mir. Ich fange die ehrlichen Momente bei Feiern oder Fotoshootings ein. Momente, die zu schnell vergehen und so immer wieder lebendig werden können. Ich fotografiere Kinder und auch Erwachsene so, daß es nicht weh tut ; )


Profil teilen
Einfach anrufen
+4916097507012
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Marianne Schreier Steinklippen 1 23730 Altenkrempe | Schleswig-Holstein

Weitere Informationen

Wenn nicht anders vereinbart, kannst Du nach 5 - 10 Tagen die Bilder sehen

Die Bilder kommen in eine geschützte Online-Galerie, in der du sie herunterladen oder Printprodukte bestellen kannst.

Ja, ich habe ein kleines Foto-Atelier, in dem ich klassische Familienfotos und Portraits von Euch machen kann.

Den Preis vereinbaren wir vorher. Er gilt für inklusive meiner Vorbereitung (ggf. Zoom-Meeting), meiner Fahrtkosten und Auslagen und der Bilder. Es gibt keine versteckten Kosten und Ihr müßt keine Bilder zusätzlich kaufen.

30% Vorkasse innerhalb von 7 Tagen, der Rest nach Bildvorschau. Das ist fair für beide Seiten.

Ich mache nur eine natürliche Bearbeitung und wenig Retusche. Es sei denn, wir sprechen das vorher ab. Dann ist so ziemlich alles möglich, was ich mit meinem Fotografen-Gewissen vereinbaren kann.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Franzi Furtwengler Fotografie Franzi Furtwengler Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Behrens-Gallery Behrens-Gallery

Seit mehr als 15 Jahren ist die Landschaftsfotografie meine große Leidenschaft. Da ich in Hamburg und damit nah zur...

Portfolio ansehen
digital systems - fotografie digital systems - fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Michaela Tita Photography Michaela Tita Photography
Burgkirchen an der Alz, Bayern

Hallo, mein Name ist Michaela Tita. Ich bin Porträtfotografin, weil mich die Arbeit mit Menschen fasziniert. Jeder,...

Portfolio ansehen
Nico Stengert Nico Stengert

Als kreativer Dienstleister im Bereich Fotografie habe ich mich, seit 2006, sowohl auf die Immobilien- und...

Portfolio ansehen
Lisa Finsterwalder Foto & Design Lisa Finsterwalder Foto & Design
Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen

Hey, ich bin Lisa! Deine Fotografin für natürliche Fotos, die Spaß machen. Ich halte eure schönsten Momente für...

Portfolio ansehen