Hamza Ali

Hamza Ali

verifizierter Fotograf
12 Jahre Erfahrung

Ich bin Hamza Ali Ihr Fotograf aus Trier , Rheinland-Pfalz für umfangreiche Peoplefotografie. Ich Fotografiere seit 9 Jahren und Das Besondere sichtbar machen, ist mir als Fotograf sehr wichtig. Meine Bilder stehen für Menschlichkeit, Persönlichkeit, Emotionen und Nähe. Daher habe ich mich explizit auf die Peoplefotografie spezialisiert. Denn hier stehen Menschen in ihrem Leben und Umfeld – ob privat oder beruflich – in aller Lebendigkeit im Fokus. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt dabei auf der Businessfotografie, Hochzeitsfotografie, Kinder- und Familienfotografie sowie Eventfotografie. Mich freut es, wenn ich Personen aus meinem ganz persönlichen Blickwinkel und meiner individuellen Perspektive ablichten darf. Jeder neue Auftrag, jede neue Person und jedes neue Unternehmen sind für mich ein Abenteuer und eine positive Herausforderung. Dank meines mobilen Foto-Equipments ich bin deutschlandweit unterwegs.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Olewiger Straße 127 54295 Trier | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Dandelion Pictures Dandelion Pictures
Illertissen, Bayern

Eure professionelle Hochzeitsfotografin von Dandelion Pictures Fotografie Hallo, mein Name ist Theres, eure...

Portfolio ansehen
Mobby, Fotograf aus St. Peter-Ording Mobby, Fotograf aus St. Peter-Ording
Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein

Einfach nur ein Fotograf, der weiß das es Euer Tag ist und nicht seiner. Der aber auch gerne in der Natur unterwegs...

Portfolio ansehen
Matthias Hauke Matthias Hauke

Hallo. Seit 2015 fotografiere ich aktiv und habe mir sehr viel Wissen angeeigent, so dass ich auch Fotokurse anbiete....

Portfolio ansehen
photonality photonality

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
harry harry
Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein

Aufgewachsen in Liebenburg/Niedersachsen. Mit zwölf Jahren erste Auszeichnung bei einem lokalen Fotowettbewerb....

Portfolio ansehen
janagrafie janagrafie
Tarp, Schleswig-Holstein

Hey, ich bin Jana, 26 Jahre alt, komme aus dem Kreis Schleswig-Flensburg im schönen Schleswig-Holstein. Bilder haben...

Portfolio ansehen