aspectus

aspectus

verifizierter Fotograf
28 Jahre Erfahrung

Hallo. Mein Name ist Dave Tarassow, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Leipzig. Seit über 25 Jahren fotografiere ich. Zu meinen Schwerpunkten gehören Architektur, Technik, Landschaften, Zeitgeschichte und Events.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Dave Tarassow imago urbis | Verlag Brockhausstraße 38 04229 Leipzig | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

LeglerMedia.NET LeglerMedia.NET

Mir ist hier noch kein passender Text eingefallen ;-)

Portfolio ansehen
Stefan Zimmer Stefan Zimmer
Vellberg, Baden-Württemberg

Der 'fotografische Blick' für einen wirkungsvollen Bildaufbau wurde mir quasi in die Wiege gelegt, daher habe ich mir...

Portfolio ansehen
ArtOfSense PHOTOGRAPHY ArtOfSense PHOTOGRAPHY
Keine Angabe

Die Tatsache, dass eine im konventionellen Sinn technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als...

Portfolio ansehen
niduroki / nc19.art niduroki / nc19.art

Hey, mein Name ist Christine (oder auch Christy/niduroki). Unter dem Namen nc19.art bin ich professionelle Fotografin...

Portfolio ansehen
fotojungbluth fotojungbluth
Westerstede, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ygal gleim sroussi ygal gleim sroussi

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen