Astrid's Pixelgeschichten

Astrid's Pixelgeschichten

Weinheim, Baden-Württemberg
verifizierte Fotografin
4 Jahre Erfahrung

Hochzeiten | Paare | Familien Hi, hier ist die Astrid! FOTOGRAFIN UND INGENIEURIN " Was? Wie? Ingenieur und Fotograf?! " Naja, das passt ziemlich gut zusammen! Es ist nämlich so, dass ich einerseits gelernt habe, wie optische Systeme funktionieren. Auf der anderen Seite weiß ich schöne Aufnahmen nicht nur wegen ihrer technischen Details zu schätzen, sondern hauptsächlich durch ihr Wirken. Das Zusammenspiel von Licht und Schatten - Farbe und Gefühl. Meine Bilder sollen euch zeigen, wer ihr seid und was euch ausmacht. Darauf kommt es mir an.


Profil teilen
Einfach anrufen
015255365451
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Astrid Jarzombek 69469 Weinheim | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Julia Böhling Fotografie Julia Böhling Fotografie
Söhrewald, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Johannes Plattner Fotografie Johannes Plattner Fotografie

Eigentlich bin ich mit Leib und Seele der Fotografie von Kunstobjekten (Ölgemälde, Reproduktionen, bildhauerische...

Portfolio ansehen
Jessica Winkelmann Fotografie Jessica Winkelmann Fotografie

Ich bin Jessi, Baujahr 1994 und lebe mit meiner Hündin Anjali und meinem Freund am Rand von Berlin. Schon mein ganzes...

Portfolio ansehen
AF Fotografie AF Fotografie
Weselberg, Rheinland-Pfalz

Fotografie verbindet. Von der Hobbyfotografie bis zur Selbstständigkeit. Wir beide sind leidenschaftliche Fotografen...

Portfolio ansehen
Ulrich Wolf Ulrich Wolf
Bad Hersfeld, Hessen

Ulrich Wolf, Bad Hersfeld, Hessen Freier Fotojournalist mit Schwerpunkt Presse, Doku, Event und Reportage Mitglied...

Portfolio ansehen
die_bergmann die_bergmann
Nottuln, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie mehr haben wollen als nur Handyschnappschüsse, nämlich besondere Erinnerungsfotos, dann begleite ich gern...

Portfolio ansehen