Benjamin Bartmann Photomoments

Benjamin Bartmann Photomoments

Schwarzenfeld, Bayern
7 Jahre Erfahrung

Aus Liebe zum Pferdesport.... Mit dieser Passion bin ich seit Jahren offiziell als Turnierfotograf in ganz Deutschland tätig und buchbar. Selbst im Sattel sitzend weiß ich dabei genau auf was es ankommt um ein perfekt harmonisches Zusammenspiel zwischen Reiter und Pferd zu fotografieren. Um auch parallel startende Prüfung oder größere Vielseitigkeitsstrecken abdecken zu können unterstützt mich seit Jahren auch meine Freundin hinter der Kamera. Zu mir selbst. Mein Name ist Bartmann Benjamin, aber auf den meisten Turnieren werde ich auch nur noch Benny genannt. Ich bin am 06.10.1981 geboren und lebe in Schwarzenfeld, dem Mittelpunkt der Oberpfalz. Das mit dem Mittelpunkt ist auch kein Witz... das wurde 2018 vom bayrischen Vermessungsamt ermittelt. Wie ihr jetzt mitbekommen habt bin ich auch immer Späße zu haben und so komme ich auch auf jedem Turnier rüber. Lustig, Freundlich und immer für ein Spaß zu haben. Schließlich sind wir doch alle eine einzige große Reiterfamilie.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Benjamin Bartmann Benjamin Bartmann Photomoments Äußere Ringstr. 6 92521 Schwarzenfeld | Bayern

Weitere Informationen

Der Turnierfotograf ist für den Verein und/oder Veranstalter kostenlos und finanziert sich allein über den Verkauf der Bilder.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Thomas Stöcker Thomas Stöcker

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
kerlcraftphoto kerlcraftphoto
Wurster Nordseeküste, Niedersachsen

Moin, ich bin Martin und ich bin Hobbyfotograf. Ich lebe mit meiner Frau und unseren drei Kindern in der Nähe von...

Portfolio ansehen
Stefan Brencher Stefan Brencher

Seit über 15 Jahren kommerziell hinter der Kamera. Internationale Aufträge im Bereich Event- und...

Portfolio ansehen
Jose Villacreses Jose Villacreses
Weil am Rhein, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
RedGirl RedGirl
Mudau, Baden-Württemberg

Hei mein Name ist Vanessa und ich bin 26 Jahre alt. Wie ich zum Bilder machen gekommen bin ? Am meisten Spaß hatte...

Portfolio ansehen
Kinderfotografie-Hamburg Kinderfotografie-Hamburg

Hi, ich bin Juli Ich habe mich auf die Neugeborenen Fotoshootings spezialisiert, denn genau diese Momente wenn die...

Portfolio ansehen