bh.fotoart

bh.fotoart

verifizierter Fotograf

Als autodidaktischer Fotograf lebe und arbeite ich in Berlin, Deutschland. Mein besonderes Interesse liegt in den Bereichen Reisefotografie, Architekturfotografie und Landschaftsfotografie. Mit Hilfe der Bildbearbeitung verwandle ich abschließend einzelne Bilder in "digitale Fotogemälde". Mittlerweile arbeite ich mit mehreren Fotoagenturen und POD-Anbietern zusammen. Viele meiner Arbeiten wurden in Zeitschriften und Magazinen veröffentlicht oder schmücken nun die Wände fotobegeisterter Käufer. In meinen Online-Shops sind Bilder meiner Motive als Leinwanddrucke, Fotoabzüge, Poster und vieles mehr erhältlich. Ich übernehme keine Auftragsarbeiten!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
14059 Berlin | Berlin

Weitere Informationen

Auf meiner WEBSEITE: https://www.berndhoyen.de >>>>>>>>>> Bei ART HEROES: https://www.artheroes.de/de/kuenstler/Bernd-Hoyen/24966 >>>>>>>>>> Bei REDBUBBLE: https://www.redbubble.com/de/people/bh-fotoart/shop?asc=u

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

isabeltenbrink isabeltenbrink
Wörth, Bayern

Als reitender Fotograf kenne ich mich natürlich besonders mit Pferden aus und fotografiere diese auch (von oben und...

Portfolio ansehen
Calvin Hein Calvin Hein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lieblingsbilder Christina Lieblingsbilder Christina
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tierfotograf Thomas Brodmann Tierfotograf Thomas Brodmann
Germering, Bayern

In bin gelernter Fotograf und mache seit vielen Jahren Fotoshootings mit Hunden, Katzen und Pferden. Bei mir bekommen...

Portfolio ansehen
TaMa Fotografie TaMa Fotografie
Herford, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jeanne Photographed Jeanne Photographed

Hallo, mein Name ist Jeannette. Ich bin eine Blogger Reise Fotografin aus Köln und stelle u.a. meine Werke zum...

Portfolio ansehen