BRENNEKE | Fotografie & Medienproduktion

BRENNEKE | Fotografie & Medienproduktion

verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Der Familienfotograf aus Bielefeld. Garantiert immer der richtige Ansprechpartner, wenn es um Hochzeiten und andere Feierlichkeiten, Babybilder, Schul- und Kindergartenfotos geht. In der Industrie bin ich als Unternehmensfotograf tätig. Gleichzeitig freue ich mich auch über bunte Abwechslung mit lachenden Kindern und glücklichen Brautpaaren. Als Bildjournalist bin ich für das führende Verlagshaus in OWL für die lokale Berichterstattung unterwegs.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
33605 Bielefeld | Nordrhein-Westfalen
Website

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FotoKarlsruhe FotoKarlsruhe

Hallöchen meine Lieben! Mein kleines aber gemütliches Fotostudio im Herzen der Karlsruhe ist 11:00-19:00 Uhr Mo. -...

Portfolio ansehen
Studiohorst Studiohorst
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Lass dich in Szene setzen! Lass deinen schönsten Tag, deine Freunde, deine Familie, deine Kinder, deine liebsten...

Portfolio ansehen
Philipp Düsel Philipp Düsel

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Helmstaedter.digital Helmstaedter.digital
Elztal, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jenriefoto Jenriefoto

Hi, ich bin Jenny und halte eure schönsten Momente fest. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die verschiedensten...

Portfolio ansehen
Luz y Sombra Fotografie Luz y Sombra Fotografie

Fotografie ist meine Leidenschaft, dabei ist es mir wichtig den einen Moment mit all seinen Emotionen einzufangen....

Portfolio ansehen