Black Kiwi Fotografie

Black Kiwi Fotografie

verifizierte Fotografin
7 Jahre Erfahrung

Ich möchte Momente, die in dieser hecktischen Welt schnell wieder vergehen, festhalten und bildliche Erinnerungen schaffen. Was mich am meisten an der Fotografie inspiriert, ist das Einfangen besonderer Augenblicke, Situationen und Emotionen. Für mich sind Erinnerungen die schönsten und wichtigsten Dinge, die ein Mensch besitzen kann. Die Eindrücke des hier und jetzt sollen auch Jahre später noch genauso berühren wie in dem Augenblick der Aufnahme! Das mein Mann diese Leidenschaft mit mir teilt, erhöht den Spaß an meiner Arbeit noch einmal mehr. Große Events lichten wir oft gemeinsam ab, einfach um sicher zu gehen, das alle wichtigen Momente auch festgehalten werden. Seit Anfang Februar kann ich auch Familien-, Baby-, Kinder- und Portraitshootings in meinem kleinen Studio in Dortmund Aplerbeck anbieten. Ich freue mich darauf Eure speziellen Augenblicke einzufangen und für immer festzuhalten!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 (0) 172 51 061 29
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Iris Schwarz Black Kiwi Fotografie Ter-Nedden-Str. 5 44287 Dortmund | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

broon broon
Schöneiche bei Berlin, Brandenburg

Hallo,

Portfolio ansehen
Fotografie-Dani Fotografie-Dani
Glarus Nord, Glarus

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
goy.le goy.le

Meine Leidenschaft gilt der Dokumentar- und Portraitfotografie, denn ich liebe es, Geschichten über Menschen und ihre...

Portfolio ansehen
Justin Berlinger Fotografie Justin Berlinger Fotografie
Timelkam, Oberösterreich

Schon früh wusste ich, dass ich Fotograf werden wollte und fand meine Bestimmung , als ich mit zwölf Jahren die erste...

Portfolio ansehen
Britta Gleiminger Fotografie Britta Gleiminger Fotografie

Hallo, ich bin Britta, deine Fotografin in Hamburg und Norddeutschland für autenthische Personal Branding...

Portfolio ansehen
Portlands.Photography Portlands.Photography
Muldestausee, Sachsen-Anhalt

Ich bin ein begeisterter Hobby-Fotograf aus Deutschland. Ich liebe es zu fotografieren und meine Bilder mit der Welt...

Portfolio ansehen