Blickfang Photography

Blickfang Photography

Geiselwind, Bayern
7 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Jasmin und liebe die Fotografie. Wenn du natürliche, emotionale und ungestellte Fotos als Erinnerung an die schönsten Momente möchtest, melde dich gerne!


Profil teilen
Einfach anrufen
017638779348
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jasmin Lussert Blickfang Photography 96160 Geiselwind | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lightafair_KH Lightafair_KH
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

Ursprünglich habe ich eine Ausbildung als biologischtechnischer Assistent gemacht, aber seit Anfang der 80er Jahre...

Portfolio ansehen
derrotze derrotze
Märkische Heide, Brandenburg

Aus fotografischer Sicht bin ich für jeden Spaß zu haben und freue mich immer wieder neues auszuprobieren. Egal, ob...

Portfolio ansehen
AirPix1 AirPix1
Cuxhaven, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ralph Kerzig Ralph Kerzig
Zwickau, Sachsen

Ich stehe sowohl für anspruchsvolle Luftbild- und Panoramafotografie als auch für qualitativ hochwertige...

Portfolio ansehen
Studio R. Schmitz Studio R. Schmitz

Reiner Schmitz Nach Assistenzen und Mitarbeit bei Food- Stillife- und People-Fotografen in Düsseldorf und München ist...

Portfolio ansehen
Delil Geyik Delil Geyik
Winnenden, Baden-Württemberg

Mein Name ist Delil Geyik, geboren am 19. Juli 1988 in Tübingen. Ich komme aus dem schönen Winnenden und bin ein...

Portfolio ansehen