Blue Wedding Photography

Blue Wedding Photography

Neukirchen, Hessen
verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Martin Diebel und erstelle seit 2014 - und seit diesem Jahr unterstützt durch meine Teampartnerin Manu - Hochzeitsfotos aus Leidenschaft. Für uns ist die Hochzeitsfotografie nicht ein "einfacher" Job. Es ist mehr: Die perfekte Kombination zwischen Fotografie, Spaß, Gefühl und der Arbeit mit den Menschen, die wir begleiten. Uns ist es eine Herzensangelegenheit, Eure Hochzeit in tollen Hochzeitsfotos fest zu halten - emotional, frech, zärtlich, überraschend, phantasievoll und authentisch. Wir halten die Geschichte Eures schönsten Tages fest und begleiten Euch auch gerne nach der Hochzeit noch weiter. Wir freuen uns Euch kennenzulernen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 675 45 32
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Niederrheinische Str. 4 34626 Neukirchen | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

adrianbissig photography adrianbissig photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Oliver Stamm Werbefotograf Fotodesigner Grafikdesigner Oliver Stamm Werbefotograf Fotodesigner Grafikdesigner

Seit über 28 Jahren bin ich als Fotograf in den Bereichen Werbung, Produkt/Stills, Business, People, Industrie,...

Portfolio ansehen
GuidoThomasi Photography GuidoThomasi Photography

Guido Thomasi ist ein Deutscher Akt und Erotikfotograf

Portfolio ansehen
Günther Müller Günther Müller
Hage, Niedersachsen

Ich wohne in Hage Ostfriesland in der Nähe von Norden und fotografiere Hochzeiten, Paare, mache Portraits und bin als...

Portfolio ansehen
Fhainfotos Marcus Lieder Fhainfotos Marcus Lieder

Hey, ich bin Marcus, Fotograf aus Berlin und meine Passion ist es, nicht nur tolle Fotos zu machen, sondern...

Portfolio ansehen
MG-Fotografie MG-Fotografie
Beilngries, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen