Bogenschuss.de

Bogenschuss.de

Oberwesel, Rheinland-Pfalz
35 Jahre Erfahrung

Ich habe Pfeil und Bogen geschenkt bekommen - und jetzt schieß ich Fotos. Wie das passiert ist? Bogenschütze - Bogensporttrainer - Wettkampf - Fotodokumentation - Selbstständigkeit mit Bogenschießen - Kunden mit deren Handys fotografiert - Corona erlaubt nur noch kleine Gruppen - Als Zusatzangebot mit meinem Handy fotografiert - Anfragen für mit ohne Bogen zu fotografieren - Umstieg auf Vollformat - - - - - - die Reise hat erst begonnen


Profil teilen
Einfach anrufen
015203695272
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Günther Kaspari Bogenschuss.de Kirchstrasse 42 55430 Oberwesel | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Denny Traub Dream-picture.de Denny Traub Dream-picture.de
Hann. Münden, Niedersachsen

Hi, ich bin Denny Traub. Die Fotografie begeistert mich schon sehr lange und ich liebe es mit meinen Kunden zusammen...

Portfolio ansehen
Photo-im-Puls Photo-im-Puls
Büchlberg, Bayern

Photo im Puls Hochzeitsfotograf mit Liebe zum künstlerischen Detail Einzigartige Ideen ergeben einzigartige...

Portfolio ansehen
Nico Stengert Nico Stengert

Als kreativer Dienstleister im Bereich Fotografie habe ich mich, seit 2006, sowohl auf die Immobilien- und...

Portfolio ansehen
Marc Benkmann | Hochzeitsfotograf Hamburg Marc Benkmann | Hochzeitsfotograf Hamburg

Hi, ich bin Marc - euer Hochzeitsfotograf aus Hamburg! Ihr wollt heiraten, habt aber eigentlich keine Lust auf all...

Portfolio ansehen
Spreekind-Fotografie Spreekind-Fotografie

Hi, ich bin Sandra, Hochzeitsfotografin in Berlin. Mein Anspruch ist es, echte Momente und echte Emotionen mit meiner...

Portfolio ansehen
AH-Photokunst Anett Hoffmann Fotografie AH-Photokunst Anett Hoffmann Fotografie
Oberhonnefeld-Gierend, Rheinland-Pfalz

Hallo ich bin Anett, die Fotografin bei AH Photokunst und stehe für professionelle Babyfotografie, die nicht nur...

Portfolio ansehen