Christophgunkel

Christophgunkel

Petershagen, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Christoph, 25 Jahre alt. Fotografieren ist mein Hobby, am liebsten fotografiere ich Landschaften, Autos und Portraits. Ich nutze die Sony A 6000.


Profil teilen
Einfach anrufen
017657600601
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christoph Gunkel Hauptstraße 33 32469 Petershagen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Cara Krenzer Fotografie Cara Krenzer Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Markus Gröteke Markus Gröteke

Mein Repertoire umfasst Architekturfotografie, Interieurfotografie, sowie die Dokumentation von Kunst und...

Portfolio ansehen
Jonas Jonas
Keine Angabe

Ich mache hobbymäßig Outdoorbilder von der Natur und Lost Places

Portfolio ansehen
Mathias Ku Photos Mathias Ku Photos
Ehra-Lessien, Niedersachsen

Du bist auf der Suche nach Natur-/Makrofotografien oder hast Lust auf ein kleines Portrait oder Sensual-Shooting?...

Portfolio ansehen
Fotografin Mariana Siegert Fotografin Mariana Siegert
Arnstein, Sachsen-Anhalt

Hallo, ich bin Mariana, Fotografin aus Harkerode im Mansfelder Land. Meine Schwerpunkte liegen auf der Portrait- und...

Portfolio ansehen