Bootsmann_Fotos

Bootsmann_Fotos

verifizierter Fotograf
3 Jahre Erfahrung

Als neuer Fotograf habe ich die Motivation, Menschen und Momente in ihrer ganzen Schönheit festzuhalten. Es ist eine einzigartige Möglichkeit, Erinnerungen zu schaffen, Emotionen einzufangen und Augenblicke in die Ewigkeit zu bringen. Denn nichts bleibt so lange wie ein Foto. Die Möglichkeit, ein Teil davon zu sein und die Möglichkeit zu haben, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, ist ein unglaublicher Antrieb. Es ist eine unbeschreibliche Freude, die glücklichen Gesichter der Menschen zu sehen, wenn sie ihre Momente und Emotionen auf Fotos festgehalten sehen. "Fotografie ist eine Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben. Was du fotografiert hast, bleibt für immer." - Aaron Siskind


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Alexander Gali 12524 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jones de Rosso Photography Jones de Rosso Photography
Kempten (Allgäu), Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Val Thoermer Fotoproduktion Val Thoermer Fotoproduktion

Fotoproduktion in Coburg Studio & Outdoor Werbefotografie; Studiofotografie; Hochzeitsfotografie

Portfolio ansehen
San_acogimiento San_acogimiento

Hi ihr lieben Tierfreunde! Durch meine Hunde bin ich auf die Tierfotografie aufmerksam geworden und mache dieses...

Portfolio ansehen
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Dorfknipserei Dorfknipserei
Berg bei Neumarkt i.d. Opf., Bayern

Hallo, ich bin Jasmin Fotografin aus der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz. Ich merke immer wieder, das schöne und...

Portfolio ansehen
KAMERAKUNST Fotograf Bochum KAMERAKUNST Fotograf Bochum

Vielfältiger professioneller Fotograf aus Bochum mit Portfolio: Portrait, Akt, Hochzeiten, Eventfotografie im...

Portfolio ansehen