Bildermann ®
Bildermann ®
Bildermann ®
Bildermann ®

Bildermann ®

verifizierter Fotograf
26 Jahre Erfahrung

FotoGrafiker und bildender Künstler (BBK) für künstlerische Aktfotografie, Fotoreportage, Eventfotos, Theaterfotos, Hochzeitsfotos sowie Dozent für Foto- u. WordPress-Kurse in Dresden.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 439 292 68
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jordanstraße 01099 Dresden | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Oliver Phoenix Oliver Phoenix
Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
SportEventFotografie - Roman Stoiber SportEventFotografie - Roman Stoiber

"Sportfotografie ist für mich mehr als 'einfach nur Fotos machen'." Ich habe mich als Sportler oft geärgert, wenn es...

Portfolio ansehen
Lichtrevier Lichtrevier

Wir, das sind Sabine und Kristian. Wir haben uns als Bordfotografen bei der Arbeit auf Kreuzfahrtschiffen...

Portfolio ansehen
Tim Filler Tim Filler
Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz

authentisch - humorvoll - zuverlässig Diese drei Worte beschreiben mich und meine Arbeit wohl am besten....

Portfolio ansehen
Femmina Boudoir Fotografie Femmina Boudoir Fotografie
Thaleischweiler-Fröschen, Rheinland-Pfalz

Seit 2014 habe ich mich auf Neugeborene spezialisiert, aber ab diesem Jahr, wird mein Portfolio offiziell mit der...

Portfolio ansehen
FotoGlick FotoGlick
Keine Angabe

Servus, ich habe den Studienlehrgang Digitale Fotografie und Foto Design der LIK Akademie absolviert. Am liebsten...

Portfolio ansehen