Diversity of Photography

Diversity of Photography

Hohndorf, Sachsen
verifizierte Fotografin
3 Jahre Erfahrung

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin leidenschaftliche Fotografin Die Fotografie begleitet mich bereits seit einigen Jahren. Früher einmal stand ich noch selbst vor der Kamera und heute stehe ich dahinter. Der Name für meine Fotografie "Diversity of Photography" bedeutet übersetzt die Vielfältigkeit der Fotografie. Die Welt hat einfach zu viel zu bieten, um sich auf nur ein spezielles Thema festzulegen. Es ergeben sich immer und überall Möglichkeiten, die Einblicke mit der Kamera festzuhalten. Während meinen Shootings halte ich die Momente, welche mir gegeben werden fest. Meistens bin ich auch einfach der stille Beobachter und warte auf den nächsten wundervollen Moment, wo ich den Auslöser meiner Kamera tätigen kann. Dadurch ist es mir möglich, dass die Bilder harmonisch und nicht gestellt aussehen. Wenn du also auch ein harmonisches Shooting haben möchtest, dann hinterlasse mir unbedingt eine Nachricht.


Profil teilen
Einfach anrufen
015906779922
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sarah Mai Diversity of Photography Untere Anger Straße 2 09394 Hohndorf | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Marcel Mücke Marcel Mücke

Kommunikationsdesigner und Fotograf mit Fokus auf Naturschutz und soziale Themen.

Portfolio ansehen
Alexography Alexography
Oberasbach, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Moritz Lange Moritz Lange

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Anita Ledersberger Photography Anita Ledersberger Photography
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hanna Eyler Fotografie Hanna Eyler Fotografie
Elmshorn, Schleswig-Holstein

Es freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Hanna und deine Fotografin, wenn du dir professionelle...

Portfolio ansehen