Boris Hoika Hochzeitsfotograf

Boris Hoika Hochzeitsfotograf

verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

EUER HOCHZEITSFOTOGRAF in duisburg und umgebung Geschichten erzählen. Momente für die Ewigkeit einfrieren – Das ist es, worum es mir als Hochzeitsfotograf geht. Es geht um EUCH und euren besonderen Tag. Ich begleite euch ein Stück auf eurem Weg und sorge für all die großen und kleinen Gänsehautmomente auf eurer Hochzeit, ungestellt auf Bildern eingefangen. Als Hochzeitsfotograf aus Duisburg habe ich mich auf ganz NRW spezialisiert und kenne alle authentischen Hochzeitsorte, welche den Charme des Ruhrgebiets ausmachen. Mir ist es besonders wichtig vorher genau Absprache zu halten um eure individuellen Wünsche auf euerer Hochzeit umzusetzen – damit ihr vollständig und sorgenfrei euren großen Tag genießen könnt. Boris Hoika


Profil teilen
Einfach anrufen
017643914076
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Boris Hoika Boris Hoika Hochzeitsfotograf 47055 Duisburg | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Meine Hochzeitsleistungen beginnen bei 2 Stunden - Ende offen. Meine Hochzeitspreise richten sich dementsprechend ganz nach deinen persönlichen Wünschen - Frag einfach nach, ich erstelle gerne für euch ein unverbindliches Hochzeitsangebot.

Ich bearbeite eure Hochzeitsbilder schnellst möglichst, so dass ihr in der Regel nach 3 Tagen (Ab Hochzeit) die Hochzeitsbilder via Link in der Online Gallerie herunterladen könnt. (Maximale Wartezeit: 2 Wochen).

Keineswegs. Ich bin zwar in Duisburg als Hochzeitsfotograf ansässig, fotografiere aber in allen umliegenden Städten gerne eure Hochzeit - Je nach Umfang auch Deutschlandweit - aber fragt doch einfach unverbindlich an.

Ihr erhaltet eure Hochzeitsbilder oder Hochzeitsreportage in einem hochauflösenden Format und in digitaler Form, sodass ihr sie auf allen Geräten und sozialen Netzwerken teilen könnt. Nach Vereinabrung auch gerne in einem hochwertigen Hochzeitsalbum mit großen Panorama Bildern oder auf Postern.

Die Bezahlung läuft aufgrund der aktuellen Umstände zu 100 Prozent im Anschluss an die Hochzeit statt. Ich verlasse mich darauf das ihr im Falle einer Stornierung der Hochzeit mir frühzeitig bescheid gibt.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

ObermannChristoph ObermannChristoph
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotomaxe Detlev Ahlbrecht Fotomaxe Detlev Ahlbrecht
Rednitzhembach, Bayern

Fotograf Detlev Ahlbrecht Fotomaxe - Ihr Profi-Fotograf aus Rednitzhembach für Hochzeiten, Porträts, Akt, Events und...

Portfolio ansehen
Royal Diamond Photography Royal Diamond Photography
Knetzgau, Bayern

Hey! Mein Name ist Stefan Mayrhofer und ich bin Fotograf, Retuscheur und Inhaber des Fotostudios Royal Diamond...

Portfolio ansehen
fotojungbluth fotojungbluth
Westerstede, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Denise.Blohm Denise.Blohm
Schwanewede, Niedersachsen

Ihr mögt das Schlichte? Natürliche? Dann seid Ihr bei mir genau richtig! Und damit ein herzliches Moin! Schön, dass...

Portfolio ansehen
J.A_Photographie / JessicaAbertFotografie J.A_Photographie / JessicaAbertFotografie
Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern

Leidenschaft in der Tier- & Menschfotografie. Drohnen/Video aufnahmen auf Anfrage möglich. Alle Momente können für...

Portfolio ansehen