BuedlMocha

BuedlMocha

verifizierter Fotograf
44 Jahre Erfahrung

Hallo,bin schon sehr lange Amateurfotograf aus vollster Leidenschaft. Würde mich sehr über Dein Interesse an meiner Arbeit freuen!


Profil teilen
Einfach anrufen
+4369911123235
E-Mail schreiben
peter.janacek@gmx.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Peter JANACEK Taglieberstrase 6 1230 Wien | Wien

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

caesar caesar

Luxuriöse Verlobungskleider im Wert von je bis zu 1.600 Euro und insgesamt über 7.000 Euro, Filmreife...

Portfolio ansehen
Adventurearts Tierfotografie Adventurearts Tierfotografie
Friedrichroda, Thüringen

Hallo ich bin die Anne... ...und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, EUREN ganz besonderen Momenten mit meinen...

Portfolio ansehen
Christophgunkel Christophgunkel
Petershagen, Nordrhein-Westfalen

Hey, ich bin Christoph, 25 Jahre alt. Fotografieren ist mein Hobby, am liebsten fotografiere ich Landschaften, Autos...

Portfolio ansehen
H. Langkamp Fotografie H. Langkamp Fotografie
Vreden, Nordrhein-Westfalen

Nebenberuflich Fotograf vorwiegend für Tier und Portrait Bilder.

Portfolio ansehen
Lisa Finsterwalder Foto & Design Lisa Finsterwalder Foto & Design
Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen

Hey, ich bin Lisa! Deine Fotografin für natürliche Fotos, die Spaß machen. Ich halte eure schönsten Momente für...

Portfolio ansehen
Janosch Foto.Film Janosch Foto.Film

Als professioneller Fotograf und Filmemacher liegen meine Schwerpunkte auf der bildlichen Darstellung von...

Portfolio ansehen