Carina Oeldi Fotografie

Carina Oeldi Fotografie

Buchbach, Bayern
verifizierte Fotografin
11 Jahre Erfahrung

Was mich als Fotografin ausmacht? Das Gespür, stimmungsvolle Augenblicke in Fotos wiederzugeben und diese anschließend mit der individuellen Bearbeitung zur Vollendung zu bringen. Als Team erarbeiten wir uns bei einem persönlichen Gespräch das perfekte individuelle Gesamtpaket von Umfang und Preis. So das als Ergebnis, Eure Wünsche und emotionale Momente mit jedem Detail festgehalten werden. Es werden die Bilder jeden berühren der sie sieht und ein Gefühl, eine Stimmung oder einen einzigartigen Moment in einem wecken. Zitat Bewertung google maps von Sarah Reithofer: "Wahnsinnig kompetente und TOP ausgestettete Fotografin, mit viel Leidenschaft, dem Blick fürs Detail, vielen Ideen und für alles offen ob Feuerwerk, Wasser oder andere Aktionen, mit ihr kannst du immer rechnen. Als Mensch unersetzlich, liebenswert, witzig, zuverlässig,...einfach a richtiger Herzensmensch. Gerne wieder und nur zu empfehlen. Und der Preis stimmt auch."


Profil teilen
Einfach anrufen
015773677628
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Carina Oeldi Carina Oeldi Fotografie Georg-Loher-Str. 19 84428 Buchbach | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Rolf Otzipka Fotografie Rolf Otzipka Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Annika Vallant Photography Annika Vallant Photography
Sankt Andrä, Kärnten

Professionelle Fotografie mit Herz und Charakter aus Kärnten/Österreich. Ich bin stets bemüht, den besten Shot zu...

Portfolio ansehen
Eric Kemnitz Eric Kemnitz

Seit 2002 reift seine Begeisterung an kreativen Projekten. So hat er bisher gern mit verschiedensten Objekten...

Portfolio ansehen
SAMO Fotografie SAMO Fotografie
Tespe, Niedersachsen

Mein Name ist Sabrina und ich komme aus der wunderschönen Elbmarsch! Ich liebe die Fotografie und vor allem liebe ich...

Portfolio ansehen
Ralph Kerzig Ralph Kerzig
Zwickau, Sachsen

Ich stehe sowohl für anspruchsvolle Luftbild- und Panoramafotografie als auch für qualitativ hochwertige...

Portfolio ansehen
Marcus Häberlen Naturfotografie Marcus Häberlen Naturfotografie
Neu Darchau, Niedersachsen

Naturstimmungen, Landschaft, Makro. Viele meiner Fotos sind in der Elbtalaue rund um das schöne Dörfchen Sammatz im...

Portfolio ansehen