Carmen Lenk
Carmen Lenk
Carmen Lenk
Carmen Lenk

Carmen Lenk

verifizierte Fotografin
14 Jahre Erfahrung


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 160 95665939
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
12305 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Basti Basti
Leiferde, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Orange Production Orange Production

Fotoshootings, Imagevideos,Webseiten und andere kreative Verbrechen. 𝙒𝙞𝙧 𝙯𝙖𝙪𝙗𝙚𝙧𝙣 𝙚𝙢𝙤𝙩𝙞𝙤𝙣𝙨𝙜𝙚𝙡𝙖𝙙𝙚𝙣𝙚 𝙀𝙧𝙞𝙣𝙣𝙚𝙧𝙪𝙣𝙜𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙...

Portfolio ansehen
Werner Pallentin Werner Pallentin
Mittelangeln, Schleswig-Holstein

Mein Name ist Werner Pallentin und ich bin Fotograf und IT’ler. Ich fotografiere seit einigen Jahren in allen...

Portfolio ansehen
Mittagsfoto Mittagsfoto
Radeberg, Sachsen

… verrücktes Huhn, absolut ehrlich und ausgeprägt charakterstark. Das bin ich, MIRI. Ich liebe Katzen, Pokémon,...

Portfolio ansehen
Kreidt-Fotografie Kreidt-Fotografie
Olching, Bayern

Ich biete professionelle Fotografiedienstleistungen für verschiedene Anlässe an, darunter Hochzeiten, Babyshootings,...

Portfolio ansehen