DerSportfotograf.

DerSportfotograf.

verifizierter Fotograf
12 Jahre Erfahrung

Moin Moin aus Hamburg! 1988 als Felix Schlikis geboren und aufgewachsen in Ostholstein, kann man mich als echtes Nordlicht bezeichnen. Als leidenschaftlicher Ostsee-Liebhaber hab ich mich früh für die schönsten Ecken der Region begeistern können und habe angefangen - zunächst nur mit meiner iPhone-Kamera - Freunde und Familie an meinen Lieblingsorten abzulichten. Schnell folgte die erste richtige Kamera und als passionierter Fußballer war auch der Sprung zur Sportfotografie nicht fern, wenngleich das zum damaligen Zeitpunkt vorhandene Equipment schnell an seine Grenzen stieß. Mit fortschreitendem Können durch Übung und Unterstützung durch erfahrene Fotografen, war das Interesse geweckt. 2013, mit dem Kauf meiner ersten Spiegelreflexkamera, begann ein Hobby, was mich bis zum heutigen Tag nicht mehr losgelassen hat. Einige Kameras, etliche Objektive, zehn Jahre und einen Umzug nach Hamburg später, hab ich mein Hobby zum (Neben)-Beruf gemacht und darf mich nun offiziell Fotograf schimpfen. Mit der Spezialisierung auf die Sportfotografie hat sich auch das Equipment weiterentwickelt. Mit mehreren Vollformat-Spiegelreflexkameras sowie Objektiven für jeden Anlass bin ich so für nahezu jeden Wunsch technisch ausgerüstet. Dabei ist der Aufbau eines Fotostudios in einer Location ebenso möglich wie Outdoorshootings - über die verschiedenen Möglichkeiten kannst du dir in meinem Portfolio gerne ein Bild machen! Du hast weitere Fragen? Melde dich!


Profil teilen
Einfach anrufen
01778725266
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Felix Schlikis Fotografie Félix Schlikis Cuxhavener Straße 306 21149 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Foto-YA Foto-YA
Gersthofen, Bayern

Mein Name ist Alexander Fischer und bin ein schwarz-weiß-Fotograf (gepr. Fotodesigner), sowie Gründer des Labels...

Portfolio ansehen
Food and Still life Food and Still life

Ich spezialisiere mich seit Jahren an Essen und Lebensmitteln Fotografie. Habe Portfolio mit mehr als 16 000 Fotos...

Portfolio ansehen
andre_photographic andre_photographic
Horst (Holstein), Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Filmfotofabrik Filmfotofabrik
Hohenbrunn, Bayern

Fotograf People / Business / Portrait / Boudoir / Commercial / Veranstaltungen. Outdoor Fotografie, Studiosessions...

Portfolio ansehen
Stefan Kohler Stefan Kohler
Krattigen, Bern

Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Fotografie mit all ihren Aspekten. Sie bietet mir die Möglichkeit, wertvolle...

Portfolio ansehen
Sofie Gruber Fotografie Sofie Gruber Fotografie

Ich bin Sofie, Baujahr 1997, und wohne in Paderborn mit meinem Verlobten und unserem Hund Sammy. Sich kreativ...

Portfolio ansehen