Sabrina Nicolai - Fotografie

Sabrina Nicolai - Fotografie

Hille, Nordrhein-Westfalen
verifizierte Fotografin
15 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Sabrina Nicolai, 31 Jahre alt und leidenschaftliche Pferde- und Hundefotografin aus dem Kreis Minden- Lübbecke. Zusammen mit meinem Freund und unserem Hund Oskar wohne ich in Hille, wo auch mein Pferd Selina in einem Privatstall untergebracht ist. Leider komme ich nicht aus einer Pferdefamilie und habe ebenfalls erst relativ spät mit dem Reiten angefangen, dennoch konnte mich kein Hindernis von meiner Leidenschaft dem Reitsport trennen. Meine zweite Leidenschaft war schon immer das Fotografieren. Angefangen hat alles mit einer Digitalkamera, bis ich von meinem Patenonkel meine erste Spiegelreflexkamera der Marke Canon geschenkt bekommen habe. Meine Hobbies Reitsport und Fotografie haben mich dazu inspiriert mich auf die Pferdefotografie zu spezialisieren. Aus diesem Grund bin ich auch seit Ende 2019 nebenberuflich selbstständig. Schon immer im Besitz einer Canon Kamera bin ich seit letztem Jahr stolze Besitzerin einer Vollformatkamera der Canon EOS R6. Mit dieser Kamera gelingt es mir, die einzigartigen Moment und Emotionen während Reitsportveranstaltungen einzufangen. Die Verbindung zwischen Reiter und Pferd ist für mich etwas ganz Besonderes, und ich liebe es, diese Verbindung in meinen Bildern zum Beispiel bei einem Fotoshooting zum Ausdruck zu bringen. Als Fotografin ist es mir wichtig, meinen Kunden professionelle und hochwertige Bilder zu liefern. Ich probiere Wünsche und Vorstellungen umzusetzen und damit meine Kunden glücklich zu machen.


Profil teilen
Einfach anrufen
01718946622
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Lindenstraße 2 32479 Hille | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lea Photography Lea Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
doubleyou photography doubleyou photography

Fotograf aus Essen für authentische und hochwertige Bilder 📷 Paare, Familien, Events, Business, Sport und vieles...

Portfolio ansehen
Jonas Wakewood Jonas Wakewood

Meine Schwerpunkte sind Event-, Lanfschafts- und People-Fotografie. Außerdem bin ich Film-Editor für Reportage,...

Portfolio ansehen
Lichtrevier Lichtrevier

Wir, das sind Sabine und Kristian. Wir haben uns als Bordfotografen bei der Arbeit auf Kreuzfahrtschiffen...

Portfolio ansehen
Christiane Heggemann Christiane Heggemann
Schleswig, Schleswig-Holstein

Moin, ich bin Christiane Heggemann und vielleicht auch bald Deine Fotografin! Fotografie übte schon sehr früh eine...

Portfolio ansehen
FotoBlogGrafie Martina Raupach FotoBlogGrafie Martina Raupach
Limeshain, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen